Hat jemand eine discoTEL Prepaid und kann bestätigen, dass die Display-Kennung nicht maXXim ist?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Die Nummer zu Deiner Mailbox könnte sich allerdings ändern bzw. gleich bleiben ^^.
Bei E-Plus hat man ja die 99 dazwischen und bei D2 die 50.
-
Bis auf Compact ist bei allen "neueren" CallYa Tarifen das ReiseVerspechen gratis dabei.
-
Laut Prepaid wiki ist Turkuaz Mobile nicht mehr existent.
Weiß jemand mehr?
-
Danke für die Info.
Scheinbar Internet 9€/MB 10 kb Taktung.
-
Weiß jemand, ob man diese ICQ Flat auch zu einer normalen CallYa hinzubuchen kann?
-
Ja toll, d.h. aber bestimmt nicht, dass wenn ich zur Zeit kein Pack L gebucht habe, weiterhin 10GB bekomme, wenn ich es jetzt wieder buche!?
-
Steht auf dem Display BASE oder E-Plus?
-
Auch bei simply selber kann man es nicht rauslesen. Kommt Zeit, kommt Rat.
-
Hallo. Ich hoffe den Thread gibt es noch nicht. Ich habe in der Suche schon gesucht und bisher nix dazu gefunden.
Hat jemand Erfahrungen mit der Kreditkarte von eBay? Ist die wirklich kostenlos die 12 Monate. Fallen sonstige Kosten an und gibt es eine Mindestvertragslaufzeit? Sonstige Nachteile. Habe bisher noch keine Kreditkarte. Was gibt es bei Kreditkarten allgemein zu beobachten? Beste Grüße