Nicht unbedingt, da ja der Datentarif dort schon extrem hoch ist. blau hat einen günstigen Datentarif, aber trotzdem USIMs.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Ist zwar ein biss offtopic, aber http://www.blau.de erscheint in neuem Gewand.
-
Aber so USIM sind doch in der Herstellung nicht teurer, als die normalen!?
-
Scheinbar bietet eteleon hier Karten und Tarife von maxxim und simply an.
Wer will, soll sich doch mal die AGBs anschauen ...
-
Mal ne Frage zu Free&Easy: Kann man UMTS mit F&E nutzen?
-
http://www.teltarif.de/vodafon…zehn-euro/news/34003.html
Da bin ich mal gespannt. Könnte ja ne Alternative zu Musicload und Co werden?
-
Bestimmte fragen kann auch der Pressesprecher beantworten.
-
Registrier mal Deine Karte bei meinVodafone unter http://www.vodafone.de und schau ob es funktioniert dort per Bankeinzug zu zahlen.
Scheint über meiinVodafone nicht zu gehen, zumindestens bei meiner mobilcom ist es so. -
-
Ich sag mal so, seien wir realistisch, eine Festnetznummer fürs Handy im Prpeaidbereich wirds nicht geben.