Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Wer suchet der findet. So einen Thread gibt es hier schon. Nutze bitte die Suchfunktion.
-
PENNY MOBIL ... siehe PENNY MOBIL Thread.
-
Beiide meinten die Vodafone live! Internet Flat, die normal 14,95€ kostet. Der erste Monat ist gratis.
-
Ich glaube die 6 Monate ohne Grundgebühr beim OpenEnd Talk&SMS gelten nur für neu gekaufte CallYas.
-
Die 2202 erreichst Du auch mit der 0228 939-2202.
-
Zitat
Original geschrieben von mad79
Wann gibt es bei T-Mobile endlich genug Kundenanfragen um Videotelefonie auch für Prepaidkunden zu aktivieren? Macht doch mal mit... :cool:Hm, geht die Videotelefonie denn bei Prepaid nicht. Habe gehört, dass es schon geht.
-
Nein, nicht natürlich an PLUSKOM. Die geben selber an, wenn es schneller gehen soll, soll man sich an blau wenden. (ich rede von Mail)
telefonisch kannst Du Dich natürlich auch an PLUSKOM wenden.
-
Da sollte sicherlich UMTS von E-Plus vorhanden sein.
blau 1GB Datentarif für 9,95.Da kannst Du auch jemanden angeben, der dich geworben hat, der bekommt dann 10 Euro auf seine blau Karte, wenn Du seine Nummer hast.
-
Achso, dass wurde von Deinem Guthabenkonto abgezogen. Dann anrufen oder Mail schreiben.