Meinst Du, wenn Du in 2 Threads schreibst, wirst Du eher erhört? Schreibe doch jemanden eine PN, der hier im Thread geschrieben hat, dass er diese Flat gebucht hat und frage den.
:gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meinst Du, wenn Du in 2 Threads schreibst, wirst Du eher erhört? Schreibe doch jemanden eine PN, der hier im Thread geschrieben hat, dass er diese Flat gebucht hat und frage den.
:gpaul:
zurückbuchen lassen und per eMail erkundigen, warum dies abgebucht wurde.
Superbillig mobil telefonieren! Ihre kostenlose Prepaid-Karte!
Jetzt einfach anfordern unter (01805) 588656* und Ihren persoenlichen
Gutschein-Code PMNOK**9 mitteilen! (Pro Kunde nur eine Karte. Angebot
gueltig bis zum 30.04.2009
Finanztest: Top-Handytarif fuer Wenigtelefonierer, Ausgabe 01/2009.
Start-Paket inklusive 1 Euro Startguthaben. Informationen zu den PENNY
Mobil Tarifen finden sie unter http://www.pennymobil.de. Aufladen in jedem
PENNY Markt! * 14 Cent je angefangene Minute aus dem deutschen Festnetz
der T-Com; Montag bis Samstag von 7 - 21 Uhr
Vielen Dank für Ihr Interesse
Ihr PENNY Online-Team
Sie möchten den PENNY-Aktions-Newsletter wieder abbestellen? Folgen Sie
diesem Link.
Ich warte auch noch ... um es in die Wiki einzufügen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hadrianus
und welchen Datentarif für D 1 nehmt Ihr nach diesem Simply-Schnäppchen ??
Höchstwahrscheinlich wieder was von T-Mobile, ist einfach der beste Datenanbieter hier. Ich werd mal versuchen intern was mit den abzukaspern, dass sie vielleicht die flat für 10 oder 15 euro monatlich weiterlaufen lassen, wenn dies nicht klappt wirds wohl simply wieder werden für 20€ pro Monat. Testweise werde ich mal Websessions testen wie schnell die im Moment bei mir sind, weil die zur Zeit nur UMTS anbieten. Aber da gibts ja so 12 Euro Angebote hier im Forum.
3 mal dürft ihr raten, wo teltarif die Informationen her hat, dass es O2 Loop Card ab 1 Juni nicht mehr geben wird ... :p
Finde es aucheine Frechheit von GMX, dass fast nirgends genau beschrieben wird wie zu Kündigen und im FAQ findet man es ganz schlecht. Dort informiert man auch noch falsch, denn eine Ubrik [Info] habe ich bei [Mein Account] nicht gefunden. Erst durch diesen Thread hier habe ich gesehen, dass ich das Formular wärend des Tarifwechselvorgangs erhalte.
Bitte beachten Sie, dass GMX bei einem Tarifwechsel oder einer Kündigung eines kostenpflichtigen Tarifes ein unterschriebenes Fax als Bestätigung benötigt. Sie finden den Vordruck entweder bereits während des Bestellvorganges oder nachträglich unter [Mein GMX] --> [Mein Account] --> [Info] . Sollte dieses Formular nicht innerhalb von 5 Tagen bei uns eingehen, wird die Kündigung automatisch storniert.
Also offiziel ist dies bis jetzt nur unter den Händlern bekannt?
Kann jemand mal eine Quelle zu diesem Thema angeben?
Frag mal DrSeehas, der hatte Anfangs das gleiche Problem und nun funktionierts bei ihm.