Mir ist nicht bekannt, dass smobil 9 Cent Discounter ist. Siehe http://www.prepaid-wiki.de . allmobil ist 9 Cent Discounter. Und dort auf der Seite http://www.allmobility.de sollte dies auch gehen mit einloggen und EVN, vorausgesetzt, man ist im Tarif allmobil.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Scheinbar bin ich zu müde um dies zu erkennen ;), ich geh mal schlafen.
-
Wir reden hier von einem Angebot von T-Mobile, da glaubst Du doch nicht wirklich an eine Datenflat im Prepaidsektor ...

-
An sich ist maxxim garnicht so schlecht. MNP und 8 Cent in alle Netze ...
-
Schützt vielleicht aber auch vor den ganzen "Abstaubern".
Für mich ist das angebot eh interessant, weil es T-Mobile ist, aber ob nun 7,5 Cent oder 8 wäre mir mal echt egal. Ich stehe eh auf deutliche Preise ohne Komme und Schisschen.
-
Ja und dann ist auch fraglich, ob eteleon so der super Anbieter ist

-
Kann mal jemand bitte eine Internet-Quelle angeben?
-
Ja, jetzt klappts.
-
Neuer Anbieter mit noch nicht freigeschalteten Website http://www.discotel.de bei dem der Minutenpreis rechnerisch 7,5 Cent beträgt und auch die SMS. Funkt im T-Mobile netzt und wer mehr wissen will, soll hier lesen.
-
Also bei mir auf der Homepage stehen immer noch 10€.