Wieso musst Du da nochmal aufladen? Außerdem reicht auch ne Cent Überweisung. Siehe prepaid-wiki.de
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Danke, werde den Thread verschieben lassen.
Lüfter laufen alle noch.
-
PC fährt runter!?
Hallo.
Habe ein Problem mit meinem PC und hoffe ihr könnt mir bei der Ursachenfindung helfen. Und zwar fährt er hoch und nach der Passworteingabe ist er vielleicht 20 Sekunden oben und fährt dann runter bzw. geht einfach aus, als ob Stromausfall wäre. Also zack, nur ein kleines Lichtlein brennt noch. Kann es sein, dass er heiß gelaufen ist und deswegen abschaltet oder was kann da los sein?
-
Nein, dass beide Flats nicht zusammen buchbar sein werden, habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, dass an der 9-Cent-Tarifstruktur so schnell nichts geändert wird. Beide Flatrates gleichzeitig zu buchen, sollte eigentlich schon seit 2009 gehen. Funktioniert aber noch nicht. Irgendwann wird das sicherlich kommen. Die Menüansage von 600er-Paket in Flatrate wurde scheinbar noch nicht vorgenommen, genauso auf der Homepage, wo sich ein Hinweis befindet, dass es jetzt ne Flat ist.
Soweit ich weiß, läuft es bei EDEKAmobil nicht so schlecht, dass die wieder vom Markt verschwinden müssten. Zumal die erst neulich dazugekommene Möglichkeit der eingehenden Rufnummerportierung ein wichtiger Baustein im Prepaid-Sektor ist um viele Kunden zu bekommen.
Da gibt es schlechtere Anbieter, die sich Gedanken machen müssen zu bestehen. Zum Beispiel bei ring. Na gut, da gibts bestimmt trotzdem zahlreiche Leute, die nicht wissen, dass die so grotten Schlecht sind. Aber die Werbung von ring ist deutlich zurück gegangen.
-
Wie wäre es mal per Mail zu fragen. Gut, bei ring kann man sich das glaube sparen.
-
Zitat
Original geschrieben von DEDEX7200Pro
das heisstunter bigsim.de bestellen isch besser, weil man 10 Euro statt 5 Euro Startguthaben hat und man kann dann unter dem Kundencenter bei Maxxim trotzdem Freundschaftswerbung machen und da pro neuen geworbenen Kunden 5 Euro bekommen, oder? Preise sind ja 1:1 identisch
Genau. Außerdem bekommst Du eine schönere Nummer bei BigSIM. Beim Kundencenter verlinkt BigSIM auf http://service.maxxim.de -
Wie Du dem Thread entnehmen kannst, hat EDEKAmobil erst zum 1. April die Preise für Starterset und Familenpackung gesenkt, sowie die 600er Pakete in Flatrates umgewandelt. Die Tarifstruktur ist die Alte geblieben mit 9 Cent pro Minute und SMS in alle Netze und ich denke, da wird sich in nächster Zeit nicht sehr viel tun.
-
Zitat
Original geschrieben von bon-n-3
Hat der von Dir Geworbene zusätzlich zu den 10€ Startguthaben die Gutschrift von 10€ erhalten, also nun insgesamt 20€ auf seinem Kundenkonto? Wenn ja, wie hat das funktioniert?
Ja, er hat jetzt 20€ Guthaben.
Das funktioniert, indem der neue Kunde mir seine Daten gibt, ich fülle das Freundschaftswerbeformular aus und Faxe es an E-Plus.Laut Formular sollte der Geworbene die Karte noch nicht länger als 6 Wochen besitzen.
-
@ Axelchen: Du hast recht. War dumm von mir. Ziehe damit meine Aussage bezügich des Locks von VIVA Handys zurück.
Habe eben die erfreuliche PN erhalten, dass der, den ich geworben habe auch die 10€ gutgeschrieben bekommen hat.
-
Hallo.
Biete hier Überaschungseierfiguren
Stefan Stulle (aus die Kroko Schule Jahrgang 1991)
Emil Eintopf ohne Löffel
Käptn Happy Hippo
Willi Wirbelwind (alle samt Jahrgang 1993 vom Happy Hippo Traumschiff)
Elegandina
Kokettino (Die Drolly Dinos Jahrgang 1993)Preis ist Verhandlungsbasis