Also die MMS kostet 39 Cent in alle Netze.
Stimmt es wie hier im Thread geschrieben, dass eine Rufnummernauswahl nicht möglich ist? MNP ist möglich.
Gibt es einen EVN?
Übrigens, dass Login läuft auch über maXXim.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also die MMS kostet 39 Cent in alle Netze.
Stimmt es wie hier im Thread geschrieben, dass eine Rufnummernauswahl nicht möglich ist? MNP ist möglich.
Gibt es einen EVN?
Übrigens, dass Login läuft auch über maXXim.
Hm, habe mir jetzt nochmal das Formular durchgelesen und da steht wirklich nix mehr davon drin, dass der Geworbene auch 10€ bekommt. Hatte da aber mal ne Mail an VIVA geschrieben und Antwort erhalten, vielleicht finde ich die nochmal.
So stehts in der Wiki: http://prepaid-wiki.de/index.php5?title=VIVA#Kundenwerbung
Hm, cool. In Verbindung mit CallYa Compact dann sicherlich noch mehr ![]()
Ich glaube nicht, dass es am Tarif Compact liegt, da man dieses ja jederzeit wechseln könnte (wäre aber nicht sinnvoll, denn der Tarif ist schön). Eher glaube ich, dass es wirklich an der Kombination dieser bestimmten Karte mit dem Nokia liegen kann.
6300 gibts bei TPH günstiger.
Was sind denn Karten mit 0172-Nummer wert?
ZitatOriginal geschrieben von slop (nicht die, die in dem verklebten CallYa Paket mit Handy war), war ein Strichcode Aufkleber entfernt.
Das ist bei deltatecc Standard, müssen die glaube machen beim Aktivieren.
Doch, auf dem Paket meiner Eltern stand ganz klein gedruckt, dass Deltatecc der Absender ist.
Jetzt berichtet auch teltarif: http://www.teltarif.de/klarmob…ndenforum/news/33711.html
Ist es möglich mit blauworld-Karten UMTS zu nutzen?
Also ich als angemeldeter Deltatecc Nutzer habe natürlich nix bekommen ... Prima. Aber meine Eltern haben beide nen W156 und ne zusätzliche CallYa bekommen.
Bin auch mal gespannt ob wirklich jemand nen I-Pods bekommen hat.