Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber man kanns ja mal versuchen:
Kann man mit blauworld UMTS nutzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber man kanns ja mal versuchen:
Kann man mit blauworld UMTS nutzen?
http://httP://forum.klarmobil.de verweist auf http://forum.klarmobil.de/fallback.html dort kommt ein Verweis auf den Chat und FAQ
Da passt so schön ein Sprichwort zum Forum: Könnte Demokratie was ändern, so wäre Sie verboten ...
Stand ja schon ne Ankündigung bei teltarif.de
Samstag war es auch schon nicht mehr on.
Ja, Vodafone ist da schon vorbildlicher, aber die haben ja das bescheidene Proxiproblem. Vodafone bietet bei mir in der gegen leider nur UMTS an, wo T-Mobile und O2 HSDPA anbieten (wenn O2 auch wie EDGE wirkt ...).
Hallo.
Suche günstige Mopedversicherung, also Kennzeichen gibt es da ja immer mit dazu. Kennt jemand was günstigeres als 60€ für unter 23 Jährige?
Werden Sie auch nicht und haben Sie beim Postpaid ja schon nicht gemacht. 450 Tage sind ja noch nicht um.
Nein kenne ich nicht, die haben das ja auch noch zu anderen AGBs abgeschlossen.
Glaubst Du doch selber nicht, dass die nach 450 Tagen nicht abgeschalten werden, weil noch 8 Cent drauf sind.
In unserem EDEKA liegen die massenhaft aus.