@ Axelchen: Du hast recht. War dumm von mir. Ziehe damit meine Aussage bezügich des Locks von VIVA Handys zurück.
Habe eben die erfreuliche PN erhalten, dass der, den ich geworben habe auch die 10€ gutgeschrieben bekommen hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Axelchen: Du hast recht. War dumm von mir. Ziehe damit meine Aussage bezügich des Locks von VIVA Handys zurück.
Habe eben die erfreuliche PN erhalten, dass der, den ich geworben habe auch die 10€ gutgeschrieben bekommen hat.
Hallo.
Biete hier Überaschungseierfiguren
Stefan Stulle (aus die Kroko Schule Jahrgang 1991)
Emil Eintopf ohne Löffel
Käptn Happy Hippo
Willi Wirbelwind (alle samt Jahrgang 1993 vom Happy Hippo Traumschiff)
Elegandina
Kokettino (Die Drolly Dinos Jahrgang 1993)
Preis ist Verhandlungsbasis
Kann es sein, dass Du die LOOP Freikarte hast? Denn da darf der 1€ verfallen.
Ja, es gibt einen Unterschied, simyo, VIVA, jamba-SIM, schwarzfunk und ALDI TALK sind alle direkt E-Plus und lassen sich über Bankautomat oder Free&Easy Voucher aufladen. PLUSKOM, blau, blauworld, etc. gehören zur Blau Mobilfunk-Gruppe und haben eigene Codes ...
Ja, ich sehe es eigentlich auch so wie Du.
Re: Minuten / SM Pakete
ZitatOriginal geschrieben von sommer09
Weiß vielleicht jemand etwas Genaues ? Vielleicht einen Starttermin. Oder eine Ankündigung über eine neue Tarifstruktur...
Bei wem denn, bei was denn? Rede doch mal KLARTEXT. Keiner weiß in welchem Bezug Du hier redest?
blau geht nicht.
congstar geht D1 wählen
Tchibo und FONIC über O2 geht
maXXim und BigSIM gibts zur Zeit keine Informationen. Scheinbar geht es nicht.
bei callmobile geht nur das clevertogo mit D1 am Bankautomaten aufzuladen.
Also AGB sei ein Fehler und Sie sind eben Partner von Drillisch.
Wäre nett, wenn ihr uns beim Prepaid-Wiki unterstützt. Zum Beispiel bei Rufnummernbereichen der jeweiligen Anbieter oder auf aktuelle Sonderaktionen hinweist. Vielen Dank im Voraus
Die Aktion mit bibop ist schon lange beendet. Die Codes sind allerdings bi31.12.2009 einlösbar. Es gibt aber noch Restbestände an bibop-Sixpacks, bei denen noch Codes drauf sind. Vor allem bei den sich schlechter verkaufenden bibop-tropic oder wie das heißt.