-
Das Thema hatten wir doch schonmal. T-Mobile wäre schön blöd, wenn die Prepaid-Flats für 20€ ähnlich wie blau raushauen würden. Der Unterschied zwischen den Netzen von E-Plus und T-Mobile in Sachen mobile Daten ist doch erheblich.
Ja, O2 hat jetzt ganzschön was investiert und auch zu recht, wenn man betrachtet, dass die vorher Roaming-Abhängig von T-Mobile waren und sich jetzt von E-Plus unterscheiden wollen, muss man auch mal Geld in die Technik investieren. Nichts desto trotz kann ich bei mir trotz sehr guten HSDPA Empfang mit 02 nur mit EDGE-Speed surfen ...
-
Ab wann gilt denn eine Karte als "leer".
-
Von maximal zu sprechen ist schon frech und evtl. sogar Vertragsformal ungültig. Man gibt ja auch ein Mindesthaltbarkeitsdatum an und nicht ein Maximalhaltbarkeitsdatum. Mhh lecker, wenn ich mir da so manche verderbliche Ware im Supermarktvorstelle ...
-
Zitat
Original geschrieben von FX1
Danke für die Hinweise. Auf dem mobilcom Website konnte ich keine Infos zu dem Tarif finden.
Macht mobilcom bei Free&Easy eine Schufa-Auskunft oder ähnliches?Weiß ich leider nicht. Müsstest Du Dir mal die AGB durchlesen.
Und könnte es sein, dass diese Karte mit einem veralteten, teueren Free&Easy-Tarif "ausgestattet" ist?Ja kann sein
Wie oft muss man aufladen, um die Nummer nach der Aktivierung nicht zu verlieren? Da gibts hier bestimmt nen mobilcom Thread, wo dies drin steht. Ich denke mal jedes Jahr 15€.
-
Tja, dann können wir alle nur hoffen, dass T-Mobile mal in ihre Technik investiert.
-
War doch ne gute Zusammenfassung 
-
-
Siehst Du, dann weißt Du ja, wie es wird, wenn noch die ganzen Prepaid-User dazukommen würden.
-
Wenn die Karte aktiv ist gibt es ja mehrere Möglichkeiten die Rufnummer herauszufinden. 1 Möglichkeit: Jemanden anklingeln.
2 Möglichkeit: *100# anrufen und dann steht sie mit bei der Angabe des Guthabens.
-
Wenn man den Teltarif Artikel gelesen hat, nix.
Wenn nicht, dass es einen 9 Cent-Tarif gibt und wie die Homepage heißt.