Mein PC spinnt zwar immernoch, konnte aber die Mail lesen, bevor er sich ausschaltete: Der Pressesprecher gab zu, dass Ihnen bei den AGBs ein Fehler unterlaufen sei.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Um die Karte zu deaktivieren sollten doch 2 Dinge vorausgesetzt sein, a) länger als 12 Monate nicht mehr aufgeladen und b) min. 2 Monate keine kostenpflichtige Nutzung. Da b) nie erfüllt sein wird, dürfte die Karte auch nicht deaktiviert werden. Aber das ist eben nur die Theorie.
-
http://www.telefon-treff.de/sh…did=383546&highlight=xtra
Da vielleicht mal schauen. Durch die monatliche Nutzung sollte eigentlich nix passieren. Garantieren kann man dies aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von surfer1983
Hallodas ist schon bekannt habe heute auch ne 0171 Rufnummer bekommen von Bigsim (MaXXim)
Er schrieb ja: deckte sich mit anderen Berichten hier ...Übrigens schreibe ich gerade mit dem Pressesprecher von BigSIM, da mein PC zu Zeit aber defekt ist und ich die eine E-Mail-Adresse nur am PC abrufen kann, wird es etwas dauern, bis ich weitere Informationen habe.
-
War irgend ein sagem von einem Kumpel, wo meine schwarzfunk auch drin funktioniert hatte.
-
Nein, ich glaube eher, dass FlexiShop Provision bekommt für die Karten von maXXim, die sie vertreiben ... und schließlich bringt so eine neue Werbung von BigSIM viel Aufsehen nach dem Motto: Neue Besen kehren gut.
-
Ist das eine Prepaid oder Postpaid-Karte?
-
Hier sollte gelten: Freuen und schweigen, sonst gibts das Feature nicht mehr lange.
-
Ist der Stick denn lock-frei?
-
@ Axelchen: Klar ist es dem Anbieter gegenüber nicht so fair das hier zu posten.
Den Käufern gegenüber ist es aber fair.