-
Die Tarifoption, dass die Minute 9 Cent kostet kann man bei T-Mobile ja schon dazu buchen. Außerdem sollte in diesem Fall mobiles Internet sowieso nur für kurz Mails checken gedacht sein. Ja gut, von mir aus könnte T-Mobile wirklich mal ne 24 Stunden Flat rausbringen. Wäre trotzdem noch unattraktiv. Und wer eben günstigen Datenpreis haben will und T-Mobile Netz, der muss eben Congstar wählen.
Fazit: Flatrate für Prepaid zieht Poweruser an.
Klar kostet die Technik für andere auch Geld, aber Du siehst ja wie es zur Zeit bei E-Plus und O2 aussieht. Echt mager. Da ist wirklich wenig investiert. Die haben zwar beide recht günstige Flats, die Qualität ist aber bei mobilen Internet total bescheiden.
-
http://www.lotto-prepaid.de
scheinbar auch als 9 Cent Discounter.
-
Also heute war dieser "Flyer" auch im Angebot von EDEKA abgebildet.
Hm, die Namensgebung bei Flat, obwohl es nur Volumen ist, hatten wir doch schonmal bei einem anderen Anbieter...
-
Probiers doch mal damit: http://www.your-sms.com/oa_preise.php
Basic-SMS kostet unter 3 Cent
zu Telekom: ja, die Technik kostet aber auch Geld.
Wo hat den Vodafone bitteschön Prepaid-Flats? Websessions werden doch kaum genutzt und außerdem hat da die Telekom auch die DayFlats.
-
-
Zitat
Original geschrieben von dala
Mit einer Talkline Callya schon erfolgreich durchgeführt.
Mangels Guthaben weiß ich aber nicht, ob der Abrechnungsmodus wirklich geändert wird.
Wird wohl erfolgreich sein. Brauchst Du nicht unbedingt testen.
-
Ja, die Seite von bibop wird wahrscheinlich noch nicht aktualisiert werden. Ist eigentlich ein AGB so einfach ohne Meldung an den Kunden änderbar? Schließlich ist es ja sowas wie der Vertragsinhalt. Gelten also für "ältere" Prepaid-SIMs noch die alten AGB?
-
Steht zwar nix davon da, dass jeweils nur 1 Flat buchbar ist. Aber wenn es so sein sollte, sollten sie schnell ein Update machen und es zulassen.
-
Die Reglung ist aber neu.
-
Mich störts nicht, da wird wenigstens das Netz nicht so überlastet wie bei O2 oder E-Plus. Da ich eh nur T-Mobile zum surfen mit Surf-Stick nutze.