ZitatOriginal geschrieben von djchris
Glückwunsch Deltatecc. Weiter so!
Ich habe keine Eingangsbestätigung für die Teilnahme am Gewinnspiel per E-Mail erhalten. Ist das korrekt so?
Habe ich nicht bekommen. Hm.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djchris
Glückwunsch Deltatecc. Weiter so!
Ich habe keine Eingangsbestätigung für die Teilnahme am Gewinnspiel per E-Mail erhalten. Ist das korrekt so?
Habe ich nicht bekommen. Hm.
Also ich hatte die bei mobilcom im Dezember gebucht. Nein, wie die Hotline schon gesagt hat, müsste es bei allen Karten gehen. Schreibt doch mal ne Mail an mobilcom. Da kommt auf jeden Fall ne Antwort, auch wenns manchmal länger dauert.
solomo 0|8|5 Tarif
SPARKASSEN ONLINE BANKING kann ich empfehlen oder eben am Geldautomaten.
ZitatOriginal geschrieben von hallo65
gilt der neue preis für 34,95 mit j110i ?
Bestimmt, kommen aber noch 4 EURO Versandkosten hinzu.
Alles klar. Wobei Dein Zitat ja nur den Code für Cash beinhaltet.
Am Bankautomaten auf jeden Fall. Was ist ein Cash&Go Terminal?
Also bei mobilcom hatte ich es schonmal hinbekommen.
Habe gerade mal spaßenshalber deswegen bei Vodafone angerufen und die haben gesagt, dass die gleichen Konditionen auch von den Providern angeboten werden müssen. Ob es aber freigeschalten ist, liegt an debitel und ich solle mich doch an deren Hotline wenden.
Zur Zeit steht auf der BILDmobil Homepage, dass es keine Versandkosten kostet. Was hat es denn an Versandkosten gekostet? Dachte die schicken dass generell kostenlos zu, wie blau.
Nein, Du meintest sicherlich *100# drücken, dann die 2 für Aufladen (statt die 1 für Cash-Transfer) und dann die Nummer eingeben und dann bestätigen.