Habe heute eine SMS bekommen, dass man nun auch die Karte per code *100*Aufladenummer# aufladen kann. Ähnlich wie bei E-Plus.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe heute eine SMS bekommen, dass man nun auch die Karte per code *100*Aufladenummer# aufladen kann. Ähnlich wie bei E-Plus.
:top:
Hast Du Lust es mal auszuprobieren?
An Deiner Stelle würde ich mir das Handy günstig holen, z.B. mit Xtra oder bei eBay. Dann ne Unlock SIM rein machen (siehe eBay) und dann ein congstar reinmachen, die es mit SGH fast kostenlos bei eBay gibt.
Einsendeschluss ist meines Erachtens der 31. März
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Nokia 5220 Xpress Music mit VIVA Prepaid (10 SGH, bei Freundschaftswerbeantrag nochmal 10€ Guthaben für Werber und Geworbenen) für 99,99€ inkl. Gutschein für Handydownloads im Wert von 15€
Vielleicht kann ja von euch jemand auch bei deltatecc anfragen, ob Sie dieses Handy in ihrem Shop noch etwas günstiger einführen, dann machen Sie es vielleicht. Zur Zeit haben Sie nicht die Absicht, aber wenn die Nachfrage größer wird vllt. schon.
Herzliche Glückwünsche
Naja, wer ne Kopie von maXXim braucht. An sich ist der Tarif ja nicht schlecht. Gibts halt nur schonmal.
Ein Handy ohne SIM-Locck (bzw. unlocked) mit CallYa Karte gibt es nicht. Gibt aber viele Handys günstig mit CallYa.
Wahrscheinlich meint er die Möglichkeit per Überweisung zu bezahlen. Da ist ja der Betrag beliebig.
Ist auch über die 22044 buchbar. Information zur Option finde ich auf Vodafone allerdings noch nicht. Ein wechsel ist allerdings nicht mehr rückgängig zu machen.
Finde trotzdem, dass es gegenüber der alten Abrechnungsweise nur Vorteile hat.