Hallo. Ich habe so ca 5 CallYas. Hatte schon mehr, habe diese aber alle umregistrieren lassen. Wie ist dies aber bei solchen Datenbanken ähnlich der Schufa? Das wird doch registriert, wie viele Prepaidkarten man hat. Nur werden Umregistrierung und Deaktivierungen auch dorthin gemeldet? Habe Angst, dass dort dann steht, ich hätte 15 CallYas, obwohl die garnicht mehr auf meinen Namen laufen.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
So, habe denen mal geschrieben, dass Sie dann wenigstens die FAQ ändern, wenn die 10EURO Voucher nicht mehr angeboten werden.
-
Klar, die Suche ist nicht das tollste. Und manchmal sind so dickte Threads, wo es dann auf der 23 Seite steht, aber man kann ja wenigstens mal die letzten Threadtitel anschauen und da war einer dabei, wo gefragt wurde, welche Anbieter man mit 10 Euro aufladen kann. Fast das selbe Thema.
-
Muss hier wegen jedem Scheiß nen Thread aufgemacht werden? Bitte mal Augen auf, gilt nicht nur für den Straßenverkehr. Sorry für den harten Ton.
-
Zum Glück gibt es bei eBay Unlock-Karten

-
O2 LOOP hat doch eine kostenlose Hotline. Da würde ich mal anrufen und fragen, ob die auch sowas mit Bankeinzug arbeiten und ob es da möglich ist 10€ einzuholen.
-
Geiles Angebot von VIVA
Nokia Xpress Musik 5220 für 99,99€ inkl. 10 SGH (+ 10€ für Werber und Geworbenen bei Freundschaftswerbung) inkl. 15€ Downloadgutschein für Musik und Spiele. -
Geht das Portal noch kostenlos aufzurufen?
-
Nokia 5220 Xpress Music mit VIVA Prepaid (10 SGH, bei Freundschaftswerbeantrag nochmal 10€ Guthaben für Werber und Geworbenen) für 99,99€ inkl. Gutschein für Handydownloads im Wert von 15€
-
Wichtig ist, erstmal den Vertrag kündigen und nach was besseren umschauen. Dann wird der Vertragspartner von ganz alleine aktiv und wird Dir bessere Angebote unterbreiten. Die gehen doch nach dem Motto: Einen gefangenen Fisch braucht man nicht zu ködern ...