Warum lässt Du nicht die 2 Karten Deiner Freunde auf deren Name umregistrieren. Somit hast Du 2 Karten weniger.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
CallYa Hotline sagt: Buchung wäre über Hotline, MeinVodafone etc buchbar.Dass es über die 22044 nicht geht ist nicht bekannt. Sie bräuchte da mal die Fehlermeldung um bei der Techhnik anzurufen und zu fragen, warum dies nicht gehe.
EDIT: Sie hat dort angerufen. Fehler war nicht bekannt. Jeder, der die buchen will, soll sich an die Hotline wenden, dann wird ein Fehlerprotokoll aufgenommen und die Flat manuell gebucht. Vllt. ist der Fehler dann in 1 2 3 Tagen behoben.
Providerkunden müssen sich natürlich an den Provider wenden.
-
Zitat
Original geschrieben von djchris
Glückwunsch Deltatecc. Weiter so!Ich habe keine Eingangsbestätigung für die Teilnahme am Gewinnspiel per E-Mail erhalten. Ist das korrekt so?
Habe ich nicht bekommen. Hm. -
Also ich hatte die bei mobilcom im Dezember gebucht. Nein, wie die Hotline schon gesagt hat, müsste es bei allen Karten gehen. Schreibt doch mal ne Mail an mobilcom. Da kommt auf jeden Fall ne Antwort, auch wenns manchmal länger dauert.
-
solomo 0|8|5 Tarif
-
SPARKASSEN ONLINE BANKING kann ich empfehlen oder eben am Geldautomaten.
-
Zitat
Original geschrieben von hallo65
gilt der neue preis für 34,95 mit j110i ?
Bestimmt, kommen aber noch 4 EURO Versandkosten hinzu. -
Alles klar. Wobei Dein Zitat ja nur den Code für Cash beinhaltet.
-
Am Bankautomaten auf jeden Fall. Was ist ein Cash&Go Terminal?
-
Also bei mobilcom hatte ich es schonmal hinbekommen.
Habe gerade mal spaßenshalber deswegen bei Vodafone angerufen und die haben gesagt, dass die gleichen Konditionen auch von den Providern angeboten werden müssen. Ob es aber freigeschalten ist, liegt an debitel und ich solle mich doch an deren Hotline wenden.