Viele kann man ja auch mit Überweisung aufladen.
Also: BILDmobil, WorldMobile, avantaje, PAM mobile (nur 5€)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Viele kann man ja auch mit Überweisung aufladen.
Also: BILDmobil, WorldMobile, avantaje, PAM mobile (nur 5€)
Ich habe nicht von Mitarbeitern geredet. Ne, aber ein Mitarbeiter hat das Recht, die Karte zu kaufen. Wer zuerst zahlt ... mahlt zuerst. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oneil
Also ich bin langsam am Verzweifeln, habe wirklich sämtliche hier genannten Möglichkeiten probiert. Nichts geht. Schon den Service kontaktiert, aber dort kriegt man nur einen wenig nützlichen Textbaustein.
Der Service müsste nur ein Datenabgleich mit Dir machen und wenn Du alles richtig angibst, darfst Du auch Dein Teilnehmerkennwort ändern. So einfach ist das.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Ich habe zufällig mal im Saturn geschaut, aber dort lagen ausschließlich 0151 im Regal. Meine Aussage ist natürlich jetzt nicht repräsentativ
Ich würde sagen, Du wirst dort nicht der Einzigste gewesen sein, der nach 0171ern Ausschau gehalten hat und die werden deswegen schon alle weg sein.
So viele werden das ja nicht sein.
Also mobilcom-CallYas sind im Gegensatz zu den originalen weiß, statt rot. Bei debitel stand es glaube eigentlich immer drauf, dass die Karte von debitel ist.
Falsch, BASE gilt zu E-Plus, aber nicht zu Vistream. Ist ein anderes Netz, auch wenn Sie die gleichen Sendeanalagen nutzen.
Anfangs war vielleicht 1 von 15 eine 0171. In letzter Zeit habe ich keine mehr bekommen. Die gehen wahrscheinlich alle in den Verkauf und nicht in die bibop-Aktion.
Ich glaube nicht, dass man einen D1 mobilcom Vertrag in eine Vodafone callya umwandeln kann. In eine Xtra ja, aber in eine CallYa nein.
Offiziel ist das bei AyYildiz natürlich nicht. Aber wie Du bei teltarif.de und hier im Forum nachlesen kannst, existiert diese Lücke. Die Frage ist natürlich, wie lange noch, da teltarif ja gepetzt hat.
Fehlinformation.