Zur Zeit steht auf der BILDmobil Homepage, dass es keine Versandkosten kostet. Was hat es denn an Versandkosten gekostet? Dachte die schicken dass generell kostenlos zu, wie blau.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Nein, Du meintest sicherlich *100# drücken, dann die 2 für Aufladen (statt die 1 für Cash-Transfer) und dann die Nummer eingeben und dann bestätigen.
-
22044 anrufen
2 für Optionen wie MyCards und Co
1 Für CallYa Live! InternetFlat
dann erzählt es Dir, dass der 1 Monat gratis ist.
-
Habe heute eine SMS bekommen, dass man nun auch die Karte per code *100*Aufladenummer# aufladen kann. Ähnlich wie bei E-Plus.
:top:
-
Hast Du Lust es mal auszuprobieren?
-
An Deiner Stelle würde ich mir das Handy günstig holen, z.B. mit Xtra oder bei eBay. Dann ne Unlock SIM rein machen (siehe eBay) und dann ein congstar reinmachen, die es mit SGH fast kostenlos bei eBay gibt.
-
Einsendeschluss ist meines Erachtens der 31. März
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Nokia 5220 Xpress Music mit VIVA Prepaid (10 SGH, bei Freundschaftswerbeantrag nochmal 10€ Guthaben für Werber und Geworbenen) für 99,99€ inkl. Gutschein für Handydownloads im Wert von 15€
Vielleicht kann ja von euch jemand auch bei deltatecc anfragen, ob Sie dieses Handy in ihrem Shop noch etwas günstiger einführen, dann machen Sie es vielleicht. Zur Zeit haben Sie nicht die Absicht, aber wenn die Nachfrage größer wird vllt. schon. -
Herzliche Glückwünsche
-
Naja, wer ne Kopie von maXXim braucht. An sich ist der Tarif ja nicht schlecht. Gibts halt nur schonmal.