Nicht schlecht. Aber wie gesagt, fürs surfen ist E-Plus nix für mich.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Also ich nutze Skype und ICQ2go. Da wurde nix unterbunden.
-
Außerdem gibts doch jetzt eine kostenlose Nr. zur loop-hotline. Da kann man anrufen und fragen ob die Karte bereits freigeschaltet ist für HSDPA.
-
so ein vodafone websession stick müsste mit MWcon gehen. Gibt aber auch lock-freie web n walk Sticks die lockfrei sind.
-
Einen ohne lock :top:
-
Tchibo Karte einfach kaufen (evtl. bei eBay) und per Hotline die Flat buchen.
-
Hallo.
Du kannst beim Kontomanager abrufen wie lange Deine Karte noch aktiv ist. Ein Aufladung verlängert die Gültigkeit um 6 Monate. Generell werden die Karten nach 6 Monaten deaktiviert (oder auch nicht, trotzdem sind 6 Monate die angegebene Aktivitätsdauer), wenn nicht aufgeladen wird. Ob Du in den 6 Monaten schreibst oder telefonierst interessiert nicht. Eine Aufladung ab 1 Cent bringt eine Verlängerung der Gültigkeit um 6 Monate. Mehr dazu findest Du auf http://www.prepaid-wiki.deAchja, dass Guthaben verfällt nicht. Du kannst es Dir nach der Abschaltung Deiner Karte auszahlen lassen,
-
Also auch von mobilcom gingen alle Karten ins C260.
War deins von deltatecc? Ich hatte mal bei eBay eins ersteigert, da gingen wirklich nur die mitglieferte CallYa rein. -
Wird diese Aktion nochmal kommen oder verlängert?
-
Re: Samsung C260 CallYa Net- oder GID-Lock?
ZitatOriginal geschrieben von peterpetersen
Hallo,kann mir hier jemand sagen, was das Samsung C260 im CallYa für nen Lock hat? Gibts bei Deltatecc für 9 EUR und ich würd gern mein KombiPaket damit nutzen

Gruß
Gibt es leider nicht mehr für 9€. Aber es gehen alle CallYas rein.