Genau. Ich sprach auch nicht von der Hotline. Außerdem kannst Du es doch selber testen. Was hast Du zu verlieren? Wenn es nicht gebucht wird, kann man Dir auch dafür kein Geld abziehen. Gut, man kann schon, aber dass lässt sich rückgängig machen und ich glaube nicht, dass man Dir Geld abziehen wird, wenn die Option nicht buchbar ist.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Biete hier nigelnagelneue VIVA Prepaid-Karte an. Funkt im Netz von E+. 4Ct pro Minute oder SMS zu E+. Mailbox kostenlos. Andere Netze SMS 8 Cent, Anrufe 18 Cent/Min (ausgenommen Sonderrufnummern, etc.).
Karte ist unregistriert. Wird auf Dich registriert. Hat 10€ SGH und +10€ kommen dazu, wenn Freundschaftswerbungformular ausgefüllt wird (es entstehen keine Kosten oder Unannehmlichkeiten).
Preis inkl. Versand: 10€
-
Wie wärs, wenn ihr einfach mal per Mail bei EDEKAmobil nachfragt?
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Neuste Info,Ayyildiz sperrt anscheinend nach und nach die Flat ins komplette E-Plus Netz
Info ist eigene Quelle
Falls das stimmt: Danke teltarif ihr ... :mad: -
scheinbar gibts die im laden nur. keine ahnung wieso.
-
-
Für einen Euro nicht. Aber wenn Du sie für 9,95€ kaufst, sind eben nicht diese 6x50 Freiminuten mit dabei. D.h. für 9,95€ gibt es sie noch.
-
Ja, sind automatisch dabei, sofern Du ein Handy-Pack kaufst oder die SIM für 19,95€ statt 9,95€.
-
klarmobil Prepaid 9 Cent Discounter
-
Sowas tritt auch bei CallYa und co auf. Ob man danach die Uhr stellen kann, weiß ich nicht. Wenn das Handy aber Empfang sucht, kommt dieses Geräusch.