Ja, gibts bei deltatecc.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Würde gern mit dem Telefon die PIN ändern, aber dazu müsste ich erstmal in die Sicherheitseinstellungen reinkommen. Diese wird aber auch durch einen Code gesperrt. Kennt den jemand?
-
Danke. Also eine kostenlose Nr zum Jugendschutz. Ich stell mir schon vor, wie 1 Person für ganz Deutschland zuständig ist und am Tag 2 Anrufe eingehen

Trotzdem keine verkehrte Sache.
-
Hallo. Habe eine neue CallYa zugeschickt bekommen, weil die alte kaputt ist. Jetzt ist hier 22988 - Jugendschutz drauf. Ist das kostenlos? Wozu ist das? Auch Bestellhotline (0180er Nr.) und Business-Team 01721234 (wozu?)
-
Scheinbar musste der Akku wirklich 1x ganz voll geladen werden.
-
Sorry, habe nen vodafone 226 von deltatecc. Hat sich schon damals bei der Lieferung nicht anschalten lassen (rote Hörertaste lange drücken). Dann dachte ich mir, lade ich doch mal den Akku auf. Da muss man erstmal das Ding zu einstecken finden. An der rechten Seite ist ein schmales schwarzes Gummi, welches schwer zu entfernen ist. Nun bin ich gerade beim Aufladen, aber es funktioniert immer noch nicht. Gibts da irgend nen Trick oder muss ich es an deltatecc zurück schicken?
-
Stimmt, aber vielleicht hat ja in den letzten Tagen jemand dort angerufen oder hat es noch vor, weil er ein Problem hat.
-
Um sich auf http://www.bildmobil.de einzuloggen, braucht man seine Handynummer und eine dazugehörige PIN. Dies ist nicht die PIN der Karte.
Ja, warum die Hotline bei mir nicht geht, weiß ich auch nicht. Geht sie denn bei jemand anderen oder hat die HOTLINE ein Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Der Ja-Sager
Recht lustiges Filmchen, sehr kurzweilig und absolut sehenswert.4 von 5 Punkten
Würde mich da anschließen, nur muss man dazu sagen, dass der Anfang und die Einführung in die Geschichte, die doch sehr unlustig ist, etwas lange dauert. Trotzdem guter und lustiger Film.4 von 5
-
So einen Thread gibt es doch schon.