Oder wirklich den Netzbetreiber wechseln.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Es gibt keine SMS-Flat ins D1-Netz im Prepaid-Sektor.
Günstig Vodafone Karten gibts bei eBay oder deltatecc.
-
Der Account wurde wieder freigeschalten. Hatte mehrmals die falsche PIN eingegeben.
-
Ich denke schon, dass sich dieses Projekt durchsetzen kann und es noch keine SMS gibt, weil noch kein Anbieter aufgesprungen ist. Dies wird sich aber ändern, wenn E-Plus tausende von Teilnehmern am Program nachweisen kann.
Ich warte jedenfalls erstmal ab mit der Anmeldung, da ich viel zu sehr Angst habe, dass ich dann mit Post-Werbung bombadiert werde.
Könnt ja mal mitteilen, ob ihr dadurch mehr postaliche Werbung bekommen habt.
-
Also ich kann meine Rechnung einsehen. Aber da ich den richtigen APN nutze, falls es sowas wie den "Richtigen" überhaupt gibt, werden nur die normalen Kosten berechnet von 4,95€ pro Monat.
-
Bis zu 5€ pro Monat. Weiß jemand, ob die Gutschrift auch die Gültigkeit der Karte verlängert und ob mit den Daten auch was anderes passiert, außer für die spezifizierung für die Werbung? http://www.teltarif.de/arch/2009/kw08/s33140.html
-
Mittlerweile ja. Per Mail.
-
E-Plus Tarife wollen 20 Cent.
-
Habe es per Mail probiert. Noch keine Antwort. Aber das geht ja nier per Mail in wenigen Stunden. Nein, wir haben keine Sonderrufnummern gesperrt.
-
Erreiche die Hotline über Festnetz und über CallYa nicht. Über E-Plus gehts schon garnicht.