Einen ohne lock :top:
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Tchibo Karte einfach kaufen (evtl. bei eBay) und per Hotline die Flat buchen.
-
Hallo.
Du kannst beim Kontomanager abrufen wie lange Deine Karte noch aktiv ist. Ein Aufladung verlängert die Gültigkeit um 6 Monate. Generell werden die Karten nach 6 Monaten deaktiviert (oder auch nicht, trotzdem sind 6 Monate die angegebene Aktivitätsdauer), wenn nicht aufgeladen wird. Ob Du in den 6 Monaten schreibst oder telefonierst interessiert nicht. Eine Aufladung ab 1 Cent bringt eine Verlängerung der Gültigkeit um 6 Monate. Mehr dazu findest Du auf http://www.prepaid-wiki.deAchja, dass Guthaben verfällt nicht. Du kannst es Dir nach der Abschaltung Deiner Karte auszahlen lassen,
-
Also auch von mobilcom gingen alle Karten ins C260.
War deins von deltatecc? Ich hatte mal bei eBay eins ersteigert, da gingen wirklich nur die mitglieferte CallYa rein. -
Wird diese Aktion nochmal kommen oder verlängert?
-
Re: Samsung C260 CallYa Net- oder GID-Lock?
ZitatOriginal geschrieben von peterpetersen
Hallo,kann mir hier jemand sagen, was das Samsung C260 im CallYa für nen Lock hat? Gibts bei Deltatecc für 9 EUR und ich würd gern mein KombiPaket damit nutzen

Gruß
Gibt es leider nicht mehr für 9€. Aber es gehen alle CallYas rein. -
Genau. Ich sprach auch nicht von der Hotline. Außerdem kannst Du es doch selber testen. Was hast Du zu verlieren? Wenn es nicht gebucht wird, kann man Dir auch dafür kein Geld abziehen. Gut, man kann schon, aber dass lässt sich rückgängig machen und ich glaube nicht, dass man Dir Geld abziehen wird, wenn die Option nicht buchbar ist.
-
Biete hier nigelnagelneue VIVA Prepaid-Karte an. Funkt im Netz von E+. 4Ct pro Minute oder SMS zu E+. Mailbox kostenlos. Andere Netze SMS 8 Cent, Anrufe 18 Cent/Min (ausgenommen Sonderrufnummern, etc.).
Karte ist unregistriert. Wird auf Dich registriert. Hat 10€ SGH und +10€ kommen dazu, wenn Freundschaftswerbungformular ausgefüllt wird (es entstehen keine Kosten oder Unannehmlichkeiten).
Preis inkl. Versand: 10€
-
Wie wärs, wenn ihr einfach mal per Mail bei EDEKAmobil nachfragt?
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Neuste Info,Ayyildiz sperrt anscheinend nach und nach die Flat ins komplette E-Plus Netz
Info ist eigene Quelle
Falls das stimmt: Danke teltarif ihr ... :mad: