ZitatOriginal geschrieben von namorico
Oder auch nicht.
Naja, manchmal muss man per Mail seinem Recht Nachdruck verleihen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Oder auch nicht.
Naja, manchmal muss man per Mail seinem Recht Nachdruck verleihen.
Was sagst Du da immer? Können Sie mich mit der 1155 verbinden? Oder können Sie mich mit der Free&Easy Hotline verbinden? Weil die müssen ja auch merken, dass man da die Gebühren sparen will. Außerdem, zahlt man durch Weiterleitung nicht auch die Gebühren für 1155?
Wenn man z.B. aus dem nonstop in den xtra click wechseln will, kostet der 14,95€. Dafür bekommst Du sicherlich dann die 3€.
Mit Xtra funktioniert es? Wie siehts mit BILDmobil aus?
Weiß jemand, wie ich die Free&Easy Hotline günstiger erreiche? 49Ct sind mir dann doch etwas zu teuer.
Habe da mal was gehört, dass es von O2 zum Preis wie ein Gespräch zu E-Plus kosten soll.
Naja, da die Aktion ja vorbei ist warten wir jetzt ja eh auf die nächste Aktion.
wie wärs mit der ebay Prepaidkarte. Da kannst Du kostenlos auf eBay. Hast günstigen Datenpreis und sogar D1-Netz?
Datenmäßig gibts glaube kein Paket bei AyYildiz
Wusste garnicht, dass man den Werber so mit Rufnummer angeben kann. Naja, die 10€ Werber-Bonus gehen ja aber an den Werber.
Bis zum 28.02. soll der Werber sogar 20€ Bonus erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Mir ist schon klar, dass der Wert einer deaktivierten SIM exakt 0€ und Kartenpfand lediglich Abzocke ist.
Diese Eigentumsklauseln haben sich wahrscheinlich auch einfach nach dem Motto "machen alle so" eingebürgert ;).
Daher finde ich die Idee von Pankoweit doch klasse, wie wäre es denn mit:
"Ihre alte SIM-Karte senden wir selbstverständlich ordungsgemäß an ihren alten Provider zurück".
Dann können sie die Karten sammeln und Pakete an Vodafone und Co schicken, wäre doch lustig ;).
1. Das sollte ja keine Belehrung an Dich sein, sondern eine allgemeine Feststellung.
2. Ja, dass wäre lustig.
@ harlekyn: Sorry, wollte eigentlich den Zitieren, der 40€ bei blau mitnimmt. Naja, also springen bei simyo nur die 10€ für den Werber raus, denn 9 SGH für 9,90€ ist ja normal. Oder bekommt der geworbene auch nochmal 9 Euro und hat dann insgesamt 18€?
Bei blau springen derzeitt 20€ für den Werber raus.