-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Naja, macht aber auch nur einen Bonus von 33-50% aus. Bei Simyo gibt's 19 EUR Guthaben (fuer Werber + Geworbenen) bei 9,90 EUR Einsatz.
Wie machst Du das?
boozie: Rein rechtlich gesehen, gehören die Karten, wenn es im AGB so angegeben ist den Anbietern. Subjektiv betrachtet habe ich dieses Material aber beim Kauf eines Startersets bezahlt und mit der Karte fangen sie eh nichts mehr an und werden die auch nur entsorgen. Das mit dem Kartenpfand wird nicht aus Interesse an der Wiederverwendung der Karten gemacht, sondern in der Hoffnung, dass jemand die Karte nicht mehr zurück schickt und man dadurch Gewinne erziehlt.
-
Nein, blau geht davon aus, dass Du die Karte schon abgemeldet/gekündigt hast und diese deaktiviert ist. Dein Schrotthändler nimmt ja auch nicht die Abmeldung Deines Fahrzeuges für Dich vor.
-
Bei siimply kannst Du jederzeit kündigen.
Das mit HSPA+ sthet auch in der Teltarif-Meldung, die ich hier verlinkt habe. Das wird aber auch nur in München getestet. Sind wieder mal nur die Großstädte betroffen ... aber das ist auch wieder nur zu verständlich, denn da sind die meisten Kunden und der meiste Verbrauch.
-
Bericht Teltarif: http://www.teltarif.de/arch/2009/kw08/s33063.html
"Wie weiter zu erfahren war, stiegen im letzten Jahr die im Netz von o2 übertragenen Datenmengen um den Faktor sechs."
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum es bei O2 trotz HSDPA so langsam geht.
-
Hier ging es doch um ein Kundencenter bzw. eine Benutzeroberfläche für den Kunden online. Es ist mir nicht bekannt, dass es sowas gibt.
-
Alles klar. Müsste es doch aber bei CallYa geben.
-
Darf ich mal fragen was ein Soundlogo ist? :confused:
-
Scheinbar will Tchibo das Geld über die Hotline reinholen oder warum geben die so wenig Informationen auf deren Homepage raus? Aber mit 5Ct pro Min (wären 3€ pro Stunde, scheint nen schlechter Stundenlohn) ist noch keiner reich geworden, es sei denn, die halten uns ne ganze Weile in der Warteschleife, da braucht man keine Angestellten zu bezahlen. 
Ne, aber mal im Ernst, warum machen die dies?
-
http://www.ayyildiz.de/402_faq.jsp?sl=1#anchor_bestellen2
Scheint nicht zu funktionieren, die Rufnummer mitzunehmen.
-
Stimmt. Hatte es mir dann nicht nochmal angeschaut.