Also ich kann meine Rechnung einsehen. Aber da ich den richtigen APN nutze, falls es sowas wie den "Richtigen" überhaupt gibt, werden nur die normalen Kosten berechnet von 4,95€ pro Monat.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Bis zu 5€ pro Monat. Weiß jemand, ob die Gutschrift auch die Gültigkeit der Karte verlängert und ob mit den Daten auch was anderes passiert, außer für die spezifizierung für die Werbung? http://www.teltarif.de/arch/2009/kw08/s33140.html
-
Mittlerweile ja. Per Mail.
-
E-Plus Tarife wollen 20 Cent.
-
Habe es per Mail probiert. Noch keine Antwort. Aber das geht ja nier per Mail in wenigen Stunden. Nein, wir haben keine Sonderrufnummern gesperrt.
-
Erreiche die Hotline über Festnetz und über CallYa nicht. Über E-Plus gehts schon garnicht.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Oder auch nicht.
Naja, manchmal muss man per Mail seinem Recht Nachdruck verleihen. -
Was sagst Du da immer? Können Sie mich mit der 1155 verbinden? Oder können Sie mich mit der Free&Easy Hotline verbinden? Weil die müssen ja auch merken, dass man da die Gebühren sparen will. Außerdem, zahlt man durch Weiterleitung nicht auch die Gebühren für 1155?
-
Wenn man z.B. aus dem nonstop in den xtra click wechseln will, kostet der 14,95€. Dafür bekommst Du sicherlich dann die 3€.
-
Mit Xtra funktioniert es? Wie siehts mit BILDmobil aus?