Entschuldigung, dass ich nicht [ironie]günstige[/ironie] geschrieben habe.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
-
Man könnte sich aber auch eine debitel-CallYa machen lassen, da kostet es dann auch 0€ oder evtl. 10€ Gebühr, zumindestens ist es bei mobilcom so, dass 10€ Gebühr anfallen, wenn man aus einem mobilcom-Vertrag eine mobilcom-CallYa macht.
-
Also, die Flat für 10€ gibt es bei Free&Easy nicht, aber durch den "Handy Internet 5" Tarif, kostet nach den 12€ für 5 GB jedes weitere MB 1€. Da wird das MB sogar billiger. Ist aber nur im Time&More Tarif buchbar. Wenn man das Kleingedruckte liest, erkennt man sogar, dass es eine Flatrate gibt, nämlich wenn man die Option bucht und 100MB verbraucht, kostet jedes weitere MB 0€. Ergo sum: Hanfyflatrate für günstige 107€ :top:

-
-
Hast Du mal überprüft, ob Du die richtige E-Mail-Adresse angegeben hast? Guck mal, ob die Mail von deltatecc nicht im Spam-Ordner gelandet ist.
Falls beides nicht der Fall ist, storniere die Bestellung und bestell erneut. Dann bekommst Du eine Mail mit der Zahlungsaufforderung und Überweisungsdaten. Vorher eben noch die Mail an angegebene Adresse schicken, damit die Versandkosten zurückgestellt werden. Dann bekommst Du eine neue Zahlungsaufforderung, der Du dann auch nachkommen solltest ;).
-
Biete eine Vodafone CallYa Websession Karte gratis an. Zu zahlen sind nur die Versandkosten von 60 Cent. Umschreibung der Karte auf eigenen Namen wird vorrausgesetzt.
-
Nein, meinte ich nicht. Du wirst sicherlich bei Teltarif gelesen haben, dass jetzt bei jedem E-Plus-Vertrag eine Datenflat für 10€ zubuchbar ist. Dies soll laut jemanden hier im Forum auch für Free&Easy gehen, wo ich aber enorme Zweifel daran hege.
-
Dann wende Dich an den Service von Deltetecc. Da wird Dir problemlos geholfen.
-
Leider finde ich den Thread nicht mehr, wo behauptet wurde, dass die zubuchbare Datenflat von E-Plus für 10€ auch für Free&Easy möglich sein soll. Kann dies jemand bestätigen oder widerlegen?