Weiß jemand, wie ich die Free&Easy Hotline günstiger erreiche? 49Ct sind mir dann doch etwas zu teuer.
Habe da mal was gehört, dass es von O2 zum Preis wie ein Gespräch zu E-Plus kosten soll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand, wie ich die Free&Easy Hotline günstiger erreiche? 49Ct sind mir dann doch etwas zu teuer.
Habe da mal was gehört, dass es von O2 zum Preis wie ein Gespräch zu E-Plus kosten soll.
Naja, da die Aktion ja vorbei ist warten wir jetzt ja eh auf die nächste Aktion.
wie wärs mit der ebay Prepaidkarte. Da kannst Du kostenlos auf eBay. Hast günstigen Datenpreis und sogar D1-Netz?
Datenmäßig gibts glaube kein Paket bei AyYildiz
Wusste garnicht, dass man den Werber so mit Rufnummer angeben kann. Naja, die 10€ Werber-Bonus gehen ja aber an den Werber.
Bis zum 28.02. soll der Werber sogar 20€ Bonus erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Mir ist schon klar, dass der Wert einer deaktivierten SIM exakt 0€ und Kartenpfand lediglich Abzocke ist.
Diese Eigentumsklauseln haben sich wahrscheinlich auch einfach nach dem Motto "machen alle so" eingebürgert ;).
Daher finde ich die Idee von Pankoweit doch klasse, wie wäre es denn mit:
"Ihre alte SIM-Karte senden wir selbstverständlich ordungsgemäß an ihren alten Provider zurück".
Dann können sie die Karten sammeln und Pakete an Vodafone und Co schicken, wäre doch lustig ;).
1. Das sollte ja keine Belehrung an Dich sein, sondern eine allgemeine Feststellung.
2. Ja, dass wäre lustig.
@ harlekyn: Sorry, wollte eigentlich den Zitieren, der 40€ bei blau mitnimmt. Naja, also springen bei simyo nur die 10€ für den Werber raus, denn 9 SGH für 9,90€ ist ja normal. Oder bekommt der geworbene auch nochmal 9 Euro und hat dann insgesamt 18€?
Bei blau springen derzeitt 20€ für den Werber raus.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Naja, macht aber auch nur einen Bonus von 33-50% aus. Bei Simyo gibt's 19 EUR Guthaben (fuer Werber + Geworbenen) bei 9,90 EUR Einsatz.
Wie machst Du das?
boozie: Rein rechtlich gesehen, gehören die Karten, wenn es im AGB so angegeben ist den Anbietern. Subjektiv betrachtet habe ich dieses Material aber beim Kauf eines Startersets bezahlt und mit der Karte fangen sie eh nichts mehr an und werden die auch nur entsorgen. Das mit dem Kartenpfand wird nicht aus Interesse an der Wiederverwendung der Karten gemacht, sondern in der Hoffnung, dass jemand die Karte nicht mehr zurück schickt und man dadurch Gewinne erziehlt.
Nein, blau geht davon aus, dass Du die Karte schon abgemeldet/gekündigt hast und diese deaktiviert ist. Dein Schrotthändler nimmt ja auch nicht die Abmeldung Deines Fahrzeuges für Dich vor.
Bei siimply kannst Du jederzeit kündigen.
Das mit HSPA+ sthet auch in der Teltarif-Meldung, die ich hier verlinkt habe. Das wird aber auch nur in München getestet. Sind wieder mal nur die Großstädte betroffen ... aber das ist auch wieder nur zu verständlich, denn da sind die meisten Kunden und der meiste Verbrauch.
Bericht Teltarif: http://www.teltarif.de/arch/2009/kw08/s33063.html
"Wie weiter zu erfahren war, stiegen im letzten Jahr die im Netz von o2 übertragenen Datenmengen um den Faktor sechs."
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum es bei O2 trotz HSDPA so langsam geht.