Hallo.
Weiß jemand, ob es möglich ist, per Hotline von E-Plus den Transfer von Guthaben einer Free&Easy auf eine andere F&E zu beantragen? Hatte da jemand Erfolg?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Bei mir ging es die ersten 24h nicht, danach ging es.
-
Richtig, diese Vorgehensweise der Anbieter ist illegal. Ja, Prepaid ist auch eine Art Vertrag, nur eben jederzeit kündbar (jetzt gibts noch mehr Unterschiede zu einem Vertrag, aber darauf wollen wir hier mal nicht eingehen). Dennoch erdreisten sich viele Anbieter diese Umschaltfunktion. Ich weiß aber von enigen Vorfällen bei Vodafone, dass man da wenigstens vorher gefragt wird.
-
9 Cent SMS und Minute mit Klarmobil Prepaid in alle deutschen Netze ist auch nicht schlecht.
-
Wenn das der VF Stick für 39,90 ist, dann ist er versandkostenfrei. Da Du aber ein weiteres Handy dazu bestellst, kostet es 6,90€ Versandkosten. Einfach bestellen und vor dem bezahlen eine Mail an deltatecc, die stellen dann, wenn Du Glück hast die Versandkosten auf 0. Dann erhälst Du eine neue Rechnung und überweist.
-
-
Ich hatte auch schon CallYa-Handys, die NUR mit der einen Karte funktionierten. Außerdem ging in dem 1650 auch mal eine CallYa Karte nicht, die ohne ein Handy erworben wurde.
-
Also mein 1650 von Deltatecc geht auch mit einer anderen CallYa. :p
-
Bei solomo kostet am Valentinstag die MMS in alle deutschen Netze nur 1 Cent.
Quelle: http://www.solomo.de -
Soweit ich dass weiß, wird es alles von deltatecc verschickt.