Es hat sich auch keiner über die Angebote beschwert. Außerdem war ich nicht so ein Beutegeier und habe mir das schenken lassen ;). Kaufe oft und gerne bei Deltatecc, nur die Versandkosten bzw. auch die Berechnung leuchtet nicht so ganz ein. Deltetecc ist einer der besten Anbieter hier im Forum.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Außerdem, dass es noch billiger geht, sieht man doch bei eBay. Und Deltatecc wird schon die Preise so berechnen, dass am Ende noch was für sie bei rum kommt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonman24
Habe mir mal eins bestellt.
Inwelchen Farben gibt es das Nokia 1650?
In schwarz.@ J. Prio: Da hast Du schon recht, aber wenn man eh schon ein Paket verschickt (ohne Versandkosten) und man dann ein 1208 dazu bestellt (welches auch in das Paket mit rein kann), warum muss man dann extra 6,90 berappen (man kann ein Paket deutlich billiger versenden und als Händler noch billiger ..., vielleicht sogar absetzen)?
-
kann gelöscht werden
-
Dann würde ich gerne günstigere Versandkosten haben oder es in einem Paket mit dem Stick bestellen ohne Versandksoten

-
Ich hätte ja gesagt; http://telefon-treff.de/showth…ostid=3422662#post3422662 aber die Aktion scheint vorbei zu sein.
Muss es denn unbedingt eine Free & Easy sein oder kann es auch simyo sein?In dee eBucht gibt es günstige E-Plus-Karten.
-
BILDmobil hat eine neue Aktion gestartet. 50 Freiminuten für Werber und 50 Freiminuten für geworbenen. +75 Freiminuten für jeden neuen Kunden.
-
Mir fällt keiner ein.
-
Kann man das 1208 für den Preis nicht mit 5€ SGH bekommen im 5/15 Tarif?