Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Hast Du mal überprüft, ob Du die richtige E-Mail-Adresse angegeben hast? Guck mal, ob die Mail von deltatecc nicht im Spam-Ordner gelandet ist.
Falls beides nicht der Fall ist, storniere die Bestellung und bestell erneut. Dann bekommst Du eine Mail mit der Zahlungsaufforderung und Überweisungsdaten. Vorher eben noch die Mail an angegebene Adresse schicken, damit die Versandkosten zurückgestellt werden. Dann bekommst Du eine neue Zahlungsaufforderung, der Du dann auch nachkommen solltest ;).
-
Biete eine Vodafone CallYa Websession Karte gratis an. Zu zahlen sind nur die Versandkosten von 60 Cent. Umschreibung der Karte auf eigenen Namen wird vorrausgesetzt.
-
Nein, meinte ich nicht. Du wirst sicherlich bei Teltarif gelesen haben, dass jetzt bei jedem E-Plus-Vertrag eine Datenflat für 10€ zubuchbar ist. Dies soll laut jemanden hier im Forum auch für Free&Easy gehen, wo ich aber enorme Zweifel daran hege.
-
Dann wende Dich an den Service von Deltetecc. Da wird Dir problemlos geholfen.
-
Leider finde ich den Thread nicht mehr, wo behauptet wurde, dass die zubuchbare Datenflat von E-Plus für 10€ auch für Free&Easy möglich sein soll. Kann dies jemand bestätigen oder widerlegen?
-
Bei der Postkarte weißt Du aber genau, dass Du Sie abgeschickt hast und könntest rechtlich vllt. sogar noch was machen.
Ja, bei den SMS weiß ich genau, dass sie nicht angekommen sind.
-
Genau, bei meinem Vorschlag geht es um die Prepaid-Variante von klarmobil, im T-Mobile-Netz.
-
Wie Teltarif berichtet ( http://www.teltarif.de/arch/2009/kw07/s33024.html ) wird es die Marke freenet Mobile bald nicht mehr geben. Eine Eingliederung zu klarmobil oder callmobile ist vorgesehen.
-
Wir sind uns doch alle einig, dass dies nicht rechtens ist. Und falls Du uns nicht glaubst, frage den Anwalt Deines Vertrauens.