Genau. Hatte mal ein debitel-CallYa Handy. Da habe ich den Entsperrcode auch von http://www.vodafone.de bekommen.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Sofern das Handy mit einer Prepaid Karte läuft und dann einen Lock hat, wird es sicherlich nicht mit Deiner O2 Karte funktionieren. Vorraussetzung ist, dass Handy ist Lock-Frei oder 2 Jahre in gebrauch, so dass der Lock entsperrt werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Wenn man mal sehr großzügig 40 Minuten im Monat Telefonie und ca. 80 SMS rechnet wären das 120 Einheiten bei den aktuellen 9 Cent Tarifen wären das gerade mal kosten von 10,80€ im Monat bei einem 8 Cent Tarif nur 9,60€, sogar weniger wenn es mal weniger SMS oder Minuten sind.
Dafür würde ich mich sicher nicht für 24 Monate an einen Vertrag binden. Also einer der vielen Discounter reicht da sicher.
dito -
Dann sieh es von der Seite: Du hast jemand um 5€ glücklicher gemacht

-
Bitte ihn doch Dir 2,50€ zu überweisen

-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Weil es in den Tarif-Details heißt: "Erhältlich bei Kauf des Tchibo Internet Sticks und Registrierung bis zum 31.01.2009."Also: wer hat a), b) oder c) ab dem 01.02.09 erfolgreich durchgeführt?
hjrauscher
Mit diesem Datum war der 1 Monat gratis gemeint. Wer später aktiviert, bekam die kostenlose Flat für 1 Monat nicht dazu. -
Keine Angst, die klaue ich Dir nicht.
-
@ Timeslot: Thx, Du hast mich auf eine Idee gebracht, wie ich meine Tchibo-SIM inkl. wnw-Stick (unlocked) verkauft bekomme ;).
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Ablehnung bei Prepaid?! :eek: :eek: :eek:
Klar, niicht jeder Prepaid-Kunde ist auch ein zahlender Kunde (im Sinne von Umsatz). -
Vor Gericht würde man aber durchkommen