Hm, man kann sich glaube auch die Einstellungen per SMS zuschicken lassen.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Schau doch mal bei Prepaid-Wiki
-
Probiere es doch einfach erstmal aus, Deine alte Karte in das Handy zu legen und zu betreiben. Wenn es nicht klappt, kannst Du ja nochmal anfragen.
Übrigens gibt es auch Samsung SGH C260 bei denen fast alle CallYas gehen.
-
Entschuldigung teleoase, aber ich bin nicht doof. Ich weiß, dass der SC bei Telefon dafür gedacht ist, dass Telefon zu schützen, wenn jemand ne andere Karte rein machen will.
Das mit dem PIN hat sich speziell auf den Beitrag von Dieter gerichtet, deswegen ja auch das Zitat ...
Dann ist es aber komisch, dass man nicht Speicher und Telefon gleichzeitig auswählen kann ...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dieter3005
hallo@ serkan
Es ist auch ein schutz vor zu neugierigen Freunden oder kollegen ,
deshalb die abfrage beim einschalten oder nach Zeit.immerhin kann man mittlerweile viele persönliche daten
auf so einem handy speichen; Termine, passwörter, Nachrichten, private bilder
usw.also durchaus sinnvoll das gerät schützen zu können.
gruß
d
Wobei ja dafür der PIN ist. Der kommt ja auch beim Einschalten des Handys -
Wenn die Karte von keinem Provider ist und original von VF, dann hat die Karte kein Gültigkeitsdatum. Trotzdem kann sie deaktiviert werden, aber mehr dazu findest Du http://www.prepaid-wiki.de/ind…Cltigkeit_Vodafone_CallYa dort. Die Flat kannst Du auch mit dem niedrigen Guthaben buchen, weil der erste Monat kostenlos ist. Sollte nicht genug Guthaben verhanden sein, verlängert sich die Flat auch nicht. Verlängert sich dann aber automatisch, wenn wieder genug Guthaben vorhanden ist. Dies lässt sich aber vermeiden, wenn man sie vorher abbestellt, was jederzeit möglich ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ecolo
Guten morgen ihr lieben,
am heutigen Sonntag hab ich mein Gerät bekommen. Ja tatsächlich auch Sonntags klingelt der Paketdienst an der Türe.
-Bestellt vor 2 Tagen
-Motorola C118 mit Callya
- lag noch ein kleines Geschenk dabei
-Sauschnelle Lieferung
-Preis muß ich noch zusammenerechnen, ups bekomme immer nur 0,-€ raus.
Nochmals ein RIESENDANK an DELTATECC
Was war das denn für ein kleines Geschenk? Ich habe nicht bestellt, da ich schon CallYa habe. -
Hallo.
Habe eine CallYa von mobilcom und wollte in das Kundencenter, nur wenn ich mich einlogge erscheint ein weißer Bildschirm. Nichts kann man anklicken, weil nichts da ist. Hat jemand das gleiche Problem oder gibts es jemanden, bei dem es funktioniert? -
Naja, habe ja mehrere Codes. Bei dem einen handelt es sich um ein 1650.
Das andere ist ein 6111 glaube ich. Also kann dann keiner das Handy benutzen, wenn er ne andere SIM einlegt!? Und dazu muss ich Telefon auswählen?
-
Hallo.
Nachdem ich rausgefunden habe, dass der Sicherheitscode 12345 ist, kann man in der Stufe auswählen: Keine, Telefon oder Speicher.
Was haben diese Sicherheitsstufen zu bedeuten?