Bin mal gespannt, wann es offiziell gemacht wird.
Bei mir gibt es die Karten schon und das sehr günstig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin mal gespannt, wann es offiziell gemacht wird.
Bei mir gibt es die Karten schon und das sehr günstig ![]()
Habe das gleiche Problem gehabt.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
15€ pro Monat sind mir zwar zu viel
Wenn man es nur mit dem Handy nutzt ist eine Internet-Flat für 15€ pro Monat der Hammer und sau günstig, wenn man betrachtet, dass simyo nur 1 GB gibt und Tchibo 20€ kostet.
Für PC ist natürlich Tchibo geeigneter.
Naja, bei klarmobil kostet die Flat-Intern 3,95€. Ist dann aber kein Prepaid.
Was hast Du gegen PAM (19 Cent pro Gespräch?) ist noch günstiger als CallYa OpenEnd für 29 Cent pro Gespräch zu Vodafone
Bei PAM kostet das Gespräch im PAM Netz 19 Cent, egal wie lang ...
Anbieter heißt PAM mobile
Man bekommt nach der Bestellung eine Bestätigung ob es gebucht ist oder gescheitert ist. Wüßte nicht, dass Tchibo E-Mail-Adressen vergibt, aber vielleicht bekommt man eine von O2, wenn man sich dort anmeldet.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Was macht VF wenn ich bei einem C260 Callyalockhandy sage,hab die Karte verloren,bekomme ich ein neues Handy?
Kannst Du Dir ne neue SIM zuschicken lassen mit der gleichen Nummer. Kostet natürlich was.
MarcEffi: Naja, weil die Veräufer wollen, dass Du die neue CallYa in dem Handy nutzt, deswegen schreibt man oft simlook. Außerdem gibt es genug Handys, die viele CallYas akzeptieren, aber keine Provider oder Vertragskarten und sind damit eben nicht netlock, aber auch nicht 100% SIM-Lock.
Ich wusste nicht, dass Du Dir das Handy noch nicht gekauft hast.
Das habe ich nur gemacht, weil hier jemand dieses C260 rausgepickt hat und meinte, dass dort nicht alle CallYas gehen. Das ist eben unterschiedlich. Ich habe C260 wo es mit allen klappt, ich habe eins, wo nur die eine Karte klappt.
Achja, man sollte evtl. auch Benutzername und Passwort freilassen.
Von wem und wozu brauchst Du eine E-Mail-Adresse?
Kostenlose gibt es z.B. bei http://www.gmx.de
Im Prepaid Wiki steht wie man es bucht. Man sendet eine SMS mit "start datenpack" an die 7777. Wenn dies nicht klappt, ruft man bei der Hotline an und bestellt den Tarif telefonisch.