Die Website scheint wieder aktiv und die "Machenschaften" gehen weiter.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Fast ganz unten beim Impressum müsste was stehen von Konto oder so ähnlich. Jedenfalls fast ganz unten.
Warum man sich bei der Website nicht übers Handy einloggen kann weiß ich nicht. Habe gerade mal nachgesehen und die Eingabe der Daten ist bei mir möglich. Ob man sich tatsächlich einloggen kann probiere ich nicht aus, da ich a) das Passwort nicht weiß und b) da steht, dass die Verbindung nicht sicher ist.
-
Das BILD Portal ist die News Seite. Du meinst sicherlich das Einloggen auf http://www.bildmobil.de, dass funktioniert über Handy nicht. Aber auf der Newsseite kannst Du Dir anzeigen lassen, wievele Freiminuten, Frei-SMS und Guthaben Du noch hast.
-
Ich glaube auch, dass funktioniert nur bei den Packungen, wo es mit Aufkleber auch vermerkt ist.
-
So und für alle die nochmal fragen werden , damit ich mir nicht umsonst die Arbeit gemacht habe:
Geht auf http://www.edeka-mobil.de klickt auf Tarif, dann auf 600er Paket Optionen und unten im gelben Feld findet ihr die Hinwesie, dass ab 2009 parallel gebucht werden kann. -
Danke drSeehas.
Das parallel buchen ist aber erst ab 2009 möglich.
-
Fragt sich nur, ob man mit 1/15 zahlende Kunden hinzugewinnen kann? Der Markt ist doch zum großen Teil gesättigt und keiner der mehrere Netz in seinem Freundeskreis hat, wird den 1/15 bzw. 5/15 einem 9 Cent Tarif vorziehen. Zumal da ja noch der teure SMS Preis hinzu kommt.
-
Re: Edeka überfordert die Gemüseverkäuferin...
ZitatOriginal geschrieben von Homer_Sompson
Ich glaube so geht es Vielen. Bei uns haben die, die Karten zwischen Duschwannen und alten Postkarten versteckt. Ich müsste sogar noch viele Verkäuferin fragen. Aber die Eine hat dann einen Plan und eigentlich sehr gut.
Vielleicht kann man die Karte Online oder an der Tankstelle mit Vodaphone aufladen? Aber wer riskiert schon 15 Euro. Es wird jedenfalls sehr schwierig... Irgendjemad meinte, man könne ab 2009 die beiden Optionen Minuten / SMS zusammen buchen???? Weiß jemand was genaueres ...das wäre vielleicht noch interessant...Mal gucken...News und Erfahrungen wären toll.... die hier erscheinen... :top:
Wenn Du mit "zusammen buchen" parallel buchen meinst, dann ja, aber es ist nicht möglich bei einem Paket SMS und Telefonieren zu nutzen. -
Wer möchte mich werben, bitte simply-Nr per PN schicken.
-
Wenn ich jetzt die Flat kündige läuft die dann zum vorhergesehenen Datum aus?