Beiträge von Nokiahandyfan

Naja, ich bin ja nicht wirklich zu spät gekommen, denn ich habe diesen Monat die Tchibo Flat genutzt. Nur habe ich diesen Stick nicht gekauft ... den man jetzt gut bei eBay verscheuern hätte können. Nur warum weist man im Forum darauf hin diesen Stick zu kaufen, wenn dies garnicht mehr geht. Ist irgendwie total unlogisch. Ich fordere ja auch niemanden auf, das Rad zu erfinden :D

Zitat

Ist das nicht immer der Fall sobald MMS netzübergreifend (z.B. T-Mobile -> E-Plus) verschickt werden bzw. nicht MMS-fähig Handys eine MMS erhalten? hjrauscher

Hm, ich hatte damit noch keine Erfahrungen, weil ich MMS nicht nutze und es daher bei mir nicht angewendet wird. Was hat das Netz damit zutun?

Hallo.
    Habe schwarzfunk, welches ja ein Ableger von E-Plus free & easy ist. Da mein Handy kein MMS kann, habe ich eine vorerst Dubiose SMS bekommen, dass ich eine MMS empfangen habe und diese auf http://mms.eplus.de abrufen kann. Passwort wurde auch mitgesendet. Heute, ca 15 Tage später habe ich mich dort eingeloggt (Seite war dann doch vertrauenswürdig von E-Plus) und da war keine MMS mehr da.

Weiß jemand wie lange solche MMS gespeichert werden?
    Fand es jedenfalls interessant, dass man seine MMS online abrufen kann.

Wünsche noch einen guten Rutsch.

Zitat

Original geschrieben von slang
    Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass man zuviele Simply Karten oder Prepaid- Karten der Drillisch Gruppe hat?

Weiß nicht ob es heute auch noch so ist, aber bei Vodafone konnte man (eigentlich) auch nur 2 Callya Karten abschließen.

Nein, ich hatte bisher keine Drillisch Karte und wurde trotzdem abgelehnt. Gerade bei Prepaid ist das verwunderlich, da man ja eh vorher bezahlen muss, bevor man was verbraucht.