*lol* hatte Deinen Beitrag nicht gelesen und dachte Du meintest im Ernst, dass die schnell sind.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Ja, die 0179 55282 wird aber sicherlich für mobilcom-Kunden da sein.
Das mobilcom rasend schnell bei Kontaktformular-Fragen ist, kann ich nicht bestätigen. Bei mir haben die so zwischen 3 und 7 Tagen gebraucht.
-
Ich glaube nicht, dass es sich mobilcom nehmen lassen wird, die teure Service-Nummer wegzulassen. Also bei CallYa kann man ja auch nicht die VF-Hotline anrufen.
-
Also bei mobilcom für CallYa ist es definitiv eine andere Bankverbindung,
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Mindestens 15 Euro aufladen für 30 Tage 1/15. Unabhängig davon muss jedoch mindestens alle zwei Monate aufgeladen werden um die '1/15 Option' zu behalten. Ansonsten fällt man in 5/15 zurück.
Ich habe gestern eine SMS bekommen: 1/15 ist ab sofort dauerhaft verfügbar. Einfach 15€ aufladen und 30 Tage für 1 Cent/Min zu VF telefonieren. -
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Genau das ist es, was Du nicht berücksichtigt hast: Ein CallNow-Transfer zählt nicht als Aufladung.
Axelchen
Habe jetzt Geld überwiesen, so dass ich 10€ drauf habe. Geht trotzdem nicht zu transferieren... wie gesagt, die Karte ist mobilcom CallYa.Der Grund ist immernoch: Startguthaben kann nicht transferiert werden (5€ SGH waren drauf).
-
Nutze das Portal mit ungebrandeten Handy und mit Standardbrowser. trotzdem zieht es mir hin und wieder 1 cent ab ...
-
Zitat
Original geschrieben von ma_oa
wie wird das vom shop verschickt
mit normaler Post oder UPS und co?danke
Deutsche Post/DHL -
Kann mir jemand sagen, wie ich die 30minütige Websession bei der live-flat nutzen kann, wenn ich die Karte in meinen Stick stecke? Da habe ich doch kein Gutschriftencode oder sowas.
-
Man kann sich auch bei Vodafone ohne Karte anmelden, sofern man die Nummer und das Kundenkennwort kennt.