nicht schlecht. :top:
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Vielleicht will mich simply deswegen nicht, weil ich ein T-Mobile DayFlat Vertrag habe und da simply ja auch irgendwie mit der Telekom zusammen hängt, sind die der Meinung, ich soll erstmal die DayFlat nutzen ... weil dies der Telekom ja mehr Geld bringt. So kostet es dort am Tag, was ich bei simply im Monat zahlen würde.
-
Der HIER
ist günstiger und der gleiche Tarif -
Sorry, dann bitte verschieben.
24 Monate Vertragslaufzeit ist mir aber zu lange ...
-
Hallo.
Ich suche günstige UMTS Flat am besten D1 oder D2 Netz (E+ gibts bei mir nicht mit UMTS, O2 schon, ist aber irgendwie total langsam).Würde gerne sowas wie simply Data nehmen, aber scheinbar will mich simply als Kunde nicht, obwohl ich weder Kredite noch Schulden habe.
Wäre cool, wenn mir jemand MoobiAir 6 Monate mit Auszahlung anbieten könnte oder ähnlich günstige Sachen.
-
Kann mal jemand vodafrank sagen, dass sein Posteingang voll ist?
-
Mir ist nichts davon bekannt, dass die Mailbox schnell ran geht. Dachte die ist immer gleich aktiviert.
arcor... hättest Du mal bei Prepaid-Wiki geschaut, wüßtest du, dass es auch 0177 bei PLUSKOM gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wenn ich jetzt die Flat kündige läuft die dann zum vorhergesehenen Datum aus? -
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Also kannst du dich doch vom Handy in deinen Account einloggen? Wie kriegst du das denn hin?
Habe es bis jetzt nicht gemacht, wüde aber bestimmt gehen. Man surft mit dem handy ganz einfach bildmobil.de an und klickt dann auf den Link MeinBILDmobil und dort könntest Du Dich dann einloggen. -
Vielleicht war bei dieser Werbeaktion das Startguthaben nur begrenzt gültig. Bei der letzten Werbeaktion ist es ja auch nur bis Dezember gültig. Ist eben so bei fast "verschenkten" sachen. Entweder abtelefonieren oder aufladen und behalten.