Loop-Providerkarten

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Warum soll es denn unbedingt eine mobilcom o2-Loop SIM-Card sein?

Es muss nicht unbedingt sein. Allerdings habe ich trotz des schlechten Leumundes von mobilcom als Exil-Norddeutscher die Neigung, norddeutsche und nordeuropäische Unternehmen eher zu 'unterstützen' (wenn man das bei den lächerlichen Summen überhaupt so nennen kann). Es ist also eine 'politische' Entscheidung. :)

Mein D2-Vertrag läuft noch eine ganze Weile, aber ich werde danach auf Prepaid umstellen und schaue mir jetzt in Ruhe an, was es so für Angebote gibt. Da in meinem Umkreis die meisten bei D2 sind (Provider Debitel, ich bin beim Original), gibt es eine leichte Präferenz für CallYa, aber ich bin recht offen gegenüber E-Plus und o2 (samt Ablegern). Nur T-Mobile kommt aus 'politischen' Gründen nicht in Frage.

Edit: Ich habe mir erstmal eine Loop-Freikarte bestellt. Ob ich bei Mobilcom noch zuschlage, habe ich noch nicht entschieden.

• Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    LOL, politische Gründe :D

..und dann sprechen alle über Ost-West Teilung...bei Robert ist ne Nord-Süd :D

Die Exilnorddeutschen sind 'norddeutscher' als die Einwohner Juists oder Husums. ;) Das ist wie mit französischen Kanadiern. :D

• Ich glaube nicht, dass es sich mobilcom nehmen lassen wird, die teure Service-Nummer wegzulassen. Also bei CallYa kann man ja auch nicht die VF-Hotline anrufen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Damit hast Du natürlich recht, Nokiahandyfan:

https://www.mobilcom.de/infocenter/kontakt

Tarifoptionen kann man allerdings auch schriftlich über Kontaktformular oder Brief buchen, man muss also nicht die teure Hotline wählen (die bei o2 auch nicht viel billiger ist, glaube ich).

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    ... teure Hotline wählen (die bei o2 auch nicht viel billiger ist, glaube ich).

Die 0179-55282 kann man aus Fremdnetzen zum normalen Preis (Gespräch zu O2) anrufen.

Und das Kontaktformular wird bei mobilcom rasend schnell bearbeitet, siehe mein Beitrag hier.

• Ja, die 0179 55282 wird aber sicherlich für mobilcom-Kunden da sein.

Das mobilcom rasend schnell bei Kontaktformular-Fragen ist, kann ich nicht bestätigen. Bei mir haben die so zwischen 3 und 7 Tagen gebraucht.

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• *lol* hatte Deinen Beitrag nicht gelesen und dachte Du meintest im Ernst, dass die schnell sind.

Kontaktformular

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Bei mir waren es ja auch "nur" etwas über drei Wochen :D

Immerhin kann man bei Mobilcom Karten per Email registrieren lassen.
    Einfach Registrierungswunsch mit Ausweiskopie an Mobilcom senden und
    nach ein paar Tagen wird die Karte aktiviert. Okay, hat nicht 100% mit dem Thema zu tun, aber immerhin finde ich das Kundenfreundlich!

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!