Hm, dann müsste aber T-Mobile ziemlich doof sein ...
also mir ist davon nichts bekannt.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Hallo.
Ja, das Gerät ist noch zu haben.
Farbe schwarz, Zustand in Ordnung.
Garantie ist leider nicht mehr vorhanden, da ich es persönlich nicht im Laden gekauft habe, sondern bei eBay. Verkaufe es, weil ich mit der Quertz-Tastatur nicht zurecht komme. Versand versichert über Hermes. Bezahlung per Überweisung (Vorkasse).@ s55i: Dein Posteingang ist voll
-
Also als noch Passwort war:
name: test
pw: testHm, sehr schade, dass VF dieses Angebot zurückgezogen hat. Hätte den Preiskampf vorrang getrieben.
-
Frag mal admin@ prepaid-wiki.de ob er Dir die Kosten für die simyo erstattet, wenn Du über seinen Ref-Link bestellst.
-
Kann mir jemand die Proxy-Daten von CallYa sagen?
-
Also bei mir gibts noch Codes
-
Muhahaha, ich komm durch den Passwortschutz

Nur leider hat D2 hier total schwaches UMTS bis garkeins (obwohl das hier ne "große" Stadt ist und über O2 und D1 HSDPA empfang bist.
Fehlt nur noch, dass D1 nachzieht, dann bin ich glücklich.
-
Hm, ich glaube die Geschwindigkeit ist deswegen so langsam, weil das Netz tagsüber total überlastet ist mit Telefonaten und anderen Surfern ... jetzt hier in der Nacht ist es doch recht schnell. Zwar nicht super wie man es sich für HSDPA wünscht, aber wie UMTS "fühlt" es sich schon an.
-
Habe einen WnW Stick und möchte die Websession von CallYa nutzen. Welchen APN brauche ich? event.vodafone.de und wap.vodafone.de scheinen aber bei beiden nicht zu gehen bzw. es geht prinzipiell nicht (muss ja nicht am APN liegen). Es kommt immer eine Fehlermeldung obwohl der Stick Lock-frei ist, weil ich ihn mit einer Loop Internet Flat L nutze. Die Karte ist von mobilcom und zur Zeit ist die internet live flat gebucht.
-
Da bin ich mal gespannt.