Danke für den Tipp. Das ist wirklich klasse. :top:
Leider zieht es das Geld vom Konto ab und nicht von der Prepaid-Karte.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Übrigens kostet Nummer portieren so meist um die 25€ rum.
-
Kann man die Data Karte auch ohne die 0180er Nummer anzurufen aktivieren? Oder kennt jemand nen Prepaidanbieter, mit denen man fast so günstig wie vom Festnetz die 0180er anrufen kann, weil ich morgen kein Festnetz mehr habe und heute die Hotline ja nicht arbeitet.
-
Wollte Dir nur sagen, dass vybe E-Plus ist und Solomo ist vistream (nutzt E-Plus-Antennen).
50 Cent/MB bei vybe? Aso im web Tarif. Da haben die sich aber verbessert. Vor kurzem hatten die noch total hohe Datenpreise.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn's auch ein normaler Vertrag sein darf: Den vybemobile Top10 SMS gibt's rechnerisch mehr oder weniger grundgebuehrfrei (zwischen 0 und ca. 3 EUR/Monat). Dafuer erhaelst du 100 Frei-SMS pro Monat, 5 MB Datentraffic (duerfte fuer deinen Bedarf erst mal genuegen) und zahlst pro Minute oder weiterer SMS jeweils 10 Cent.
Nicht aber, wenn man direkt bei vybemobile kauft. Außerdem sind da die Gebühren für Internet unverschämt hoch. -
Habe gemerkt, dass ich mit der mobilcom CallYa nicht die CallYa Hotline anrufen kann. Also wollte ich auf die 5€ Karte 3€ transferieren. Was auch geklappt hat. Nun wollte ich 5€ zurück transferieren, da kommt, dass ich nur Guthaben anfordern kann. Ist das normal für mobilcom oder habe ich was nicht berücksichtig?
EDIT: Eben kam die Ansage, dass die Übertragung nicht möglich sei, da Startguthaben nicht übertragbar ist.
-
Wie wäre es mit allmobility oder klarmobil oder congstar? Willst Du Deine Nummer beibehalten?
-
Habe im Impressum die angegebene Nummer angerufen, aber da geht nur die Mailbox ran. Hast Du mal auf den Seiten der Elbkom im Impressum die Nr. probiert?
-
Hat jemand mal getestet in welcher Taktung das Internet abgerechnet wird?
-
Wieso haben die Österreicher so günstige Tarife?