Hm, ich werde das mal ausprobieren.
Braucht man dazu irgendwas besonderes?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Habe ja mobilcom
-
Dann ist es vielleicht der I, jedenfalls nicht der III, denn derk ann ja bis 7,2.
Die Karte ist von mobilcom. Ich probiers mal mit dem Dashboard.
-
Hallo. Habe einen wnw Stick (wahrscheinlich II) er ist schwarz und kann nur bis HSDPA bis 3,6.
Er hat keinen Lock und funktioniert mit O2. Wenn ich aber meine CallYa einlege und auf verbinden gehe (APN=event.vodafone.de) erscheint eine Fehlermeldung.
Hat jemand das gleiche Problem? Woran kann es liegen und wie lässt es sich beheben?
-
Wozu brauchst Du eigentlich E-Plus-Karten? Zumindestens free&easy ist doch tariflich gesehen schlecht.
-
Bei Plus kann man sich die Nummer aussuchen, wenn man online kauft und da kostet die Karte ebenfalls nur 5€ mit 5€ SGH und kostenlosem Versand.
-
Hm, also bei Vodafone kann ich dazu nix finden (habe bei mobiles internet die Suche bemüht mit den Schlagwörtern proxy und Zugangsdaten).
Bin bei google fündig geworden:
VODAFONE GPRS (Internet)
Profilname: VF-DE Web-GPRS bzw. VFD2 Web
Zugangspunkt: web.vodafone.de
Erster Server: 139.007.030.125
Zweiter Server: 139.007.030.126stimmen die?
-
TPH muss ich mal ausprobieren, aber vielleicht liegts auch am Stick, nur komisch, dass da Loop geht und callya nicht. Er ist ja lockfrei.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mbru
Ich bin momentan mit Loop + internet pack L in Berlin online und sauge mit konstant 8 kbytes/sec. Es scheint so als wäre der Anschluss auf 64 kbit/sec gedrosselt. Allerdings sind in diesem Abrechnungszeitraum 10 GB bei weitem noch nicht verbraucht. Laut meinem Counter im Einwahlprogramm sind es ca 4 GB.Der Empfang scheint sehr gut zu sein, Signalstärke sind 98% und laut meiner Freundin ging das Internet früher viel viel schneller.
Ich werde morgen wohl mal bei der Hotline anrufen und nachfragen ob und wieso die Geschwindigkeit gedrosselt ist. Wenn das Netz aus überlastung langsam wäre, hätte ich doch wenigstens zu exotischeren Tageszeiten mehr als 8 kbytes/sec
Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?
Ich
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,war gestern im Edeka-Aktiv Markt. Die Dame hatte die Edeke-Mobil-Schachtel an der Kasse aufgebaut, wußte aber nichts drüber und auch nicht was es kostet. Auf Nachfrage hat sie dann ihren Scanner drauf gehalten und 29,99 Euro gemurmelt. Der Unterschied zwischen der 15 Euro Aufladekarte (Voucher) und dem Startpaket (SIM-Karten) war ihr auch nicht klar, erst als ich nach Startpaket gefragt habe, hatte sie sofort an der Kasse eins griffbereit.
Ich denke, Edeka kommt hier viel zu spät.
Vielleicht nutzt EDEKA die Weihnachtsfeiern um dort vorher der eigentlichen Feier die Verkäuferinnen und Verkäufer zu schulen, was ein Startpaket ist und was ein Voucher ist etc.