Also mir wurden meine angefallenen Kosten erstattet. Einfach an den Kundenservice ne Mail schreiben.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Steht doch am Threadanfang, dass es von moconta ist.
Letzendlich ähnelt er dem 5/15 von Vodafone.
Vorteil: hier kosten SMS viel weniger und das Portal ist kostenlos. Nachteil: die Community bei Vodafone wird wesentlich größer sein. -
Prepaid-Karte von Klarmobil 10 SGH unregistriert.
-
Wollte jetzt das VF 226 und ein SGH C260 bestellen, aber da werden 9,90€ Versand abgerechnet ...
Wird dies dann noch korrigiert? -
Zitat
Original geschrieben von 0172
Die Kartengültigkeit ist auf 6 Monate beschränkt soweit nicht Guthaben nachgeladen wird, gleichzeitig muss man mind. alle 3 Monate ein kostenpflichtiges Gespräch führen. Die Tarife sind im allgemeinen zu den MNP eingehenden D2 Discountern nicht berauschend, hier z.B. Bildmobil, zwar schöne fairen Minutenpreise beim telefonieren, jedoch mit 14 cent die sich zu buche schlagen für die 160 Zeichen bin ich im Ganzen von Moconta in Sachen Preisbrechen ein wenig enttäuscht, eine Gigabyte Datenflate wie bei den E-Plus Billigablegern wird auch nicht angeboten. Schade! Habe mir trotzdem aus dem Zufallsgenerator vorgestern eine hübsche Nummer rausgesucht. Die Nummer ist nach einem Selbstanruf schon aktiviert nun müsste sie bald im Briefkasten liegen.
Das habe ich noch nicht gelesen. Ist natürlich sehr blöd. -
Leute die unternander günstig simsen und telefonieren wollen in D2-Netz-Qualität.
Ich persönlich brauchs nicht. Aber vielleicht andere.
-
Eine Fragezeichen hinter den 10GB sicherlich nicht, aber ein ! hinter der 400kb-Taktung.
-
http://www.teltarif.de/arch/2009/kw02/s32533.html
http://www.spreefone.de - realisiert über moconta
Mit kostenlosem Portal.
Nutzt Vodafone Netz
SMS intern 5 Cent
Minute intern 5 Cent
Mailbox kostenlos
15 Cent je SMS o. Minute in alle anderen Netze -
Hallo.
Habe vor Monaten auch so eine SMS bekommen, nur mit 3 Monate und da waren es HappyWochenende. Kann man aber getrost machen, denn man muss den Tarif nicht wechseln und hat keinerlei Nachteile. Verwunderlich ist aber, dass Du OpenEnd hast, weil bei diesem Brief ja mindestens 1,50€ pro Monat umgesetzt werden und CallYa das eigentlich meist bei Karten anbietet, die kaum genutzt werden oder kaum aufgeladen werden. -
Ja ist möglich. Zu welchen Kosten, dazu solltest Du Dich etwas mehr anstrengen und auf der BILDmobil Seite nachschauen. Oder einfach mal die Kundenbetreuung anschreiben.