Gut zu wissen, da kann ich monatlich 5€ sparen, auch wenn ich dann nicht mehr so viele SMS schreiben kann.
Wie bucht man diese Option?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Also ich habe gehört, dass einige EDEKA-Läden zu Netto werden sollen.
-
Ist der unlocked?
-
Also bei mir gibts noch unregistrierte klarmobil Prepaid Karten (D1 Netz) mit 10€ SGH. ) 9 Cent in alle Netze. Bei Interesse PN.
Preis garantiert unter 10€ -
PENNYMOBIL zur Zeit 10€ SGH für 9,95€.
blau 20€ für 20€
PLUSKOM 10€ SGH für 5€, wenn Du bis 31.12. 15€ auflädst -
Kenn mich da nicht so aus bei E+-Vertrag.
Kann man eigentlich die Kundenhotline mit Vertrag kostenlos anrufen? Bei Vodafone ist das so, da hat die Kundenhotline für Vertragskunden eine 0800er Nummer. -
Zitat
Original geschrieben von lola
Ah ha, Du bist also ein sog "Prepaid Hai" Aber Spaß beiseite, habe mal die Bestelldaten im Netz (bei Simply) testweise ausgefüllt, da waren die Bankdaten nicht erforderlich (zumindest kam kein Fehler) abgeschickt zum Schluß aber noch nicht. Noch mal überlegen. Schade daß hier nur T-Mob Hsdpa geht. Ist es denn mögl. auch mit 3,6/7,2 zu surfen. (Im Notfall Edge) Der Ausbau soll doch bei D1 fertig sein, oder irre ich da.
HSDPA ist doch gut, GPRS ist schlecht.
Also ich musste immer die Bankdaten angeben. -
Mit E+ Vertrag?
Also ich würde das Geld wieder zurückfordern. -
Zitat
Original geschrieben von lola
Lese hier u. in anderen Foren v. dem Simply Tarif. Ist interess. Was mich an Simply überhaupt stört, sind deren Bedingungen m. der f. mich umständlichen Rücksendung der Karte u. die sog. Admin Gebühr. Wie werden diese Sachen denn gehandelt, wenn es keine Bankdaten gibt u. man die Karte auslaufen läßt, wie es bei anderen Anbietern üblich ist (z.b. Blau) Zu den Kündigungs Termin wäre zu sagen, ich kündige auch immer zeitig mit den erwähnten Zusatz "zum nächst möglichen Zeitpunkt". Gab noch nie Probleme. Nur unüblich bzw belastend f. mich, daß ich Prepaid Sachen überhaupt kündigen soll. Ist nicht im Sinne des Erfinders, denke ich.
Die musst bei der Bestellung Deine Bankdaten angeben, ansonsten bekommst Du die Karte nicht. Von daher können sie dann das Geld einziehen, wenn Du die Karte nicht zurück schickst. So schwer sollte es auch nicht sein, die Karte in einem Brief zurück zu schicken. Die Admingebühr kann man doch umgehen, wann man einfach jeden oder alle 2 Monate eine SMS schickt (kostet nicht die Welt). Natürlich sollte man auch Prepaid kündigen, weil die Firmen a) Deine Daten haben und diese evtl. gelöscht werden müssen und b) weil scheinbar Firmen wie simply sehen können wieviele Prepaid-Karten man hat und einem deswegen eine eigne Karte verwehren wie bei mir. -
Naja, wie gesagt, die eine Nacht war es recht zuügig, aber auch nicht die gwünschte Geschwindigkeit. Die Hotline sagt, es würde zur Zeit ein Problem bei den Sendemasten vorherschen, aber man wisse nicht, wann dieses behoben sein wird.