Nutze das Portal mit ungebrandeten Handy und mit Standardbrowser. trotzdem zieht es mir hin und wieder 1 cent ab ...
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Zitat
Original geschrieben von ma_oa
wie wird das vom shop verschickt
mit normaler Post oder UPS und co?danke
Deutsche Post/DHL -
Kann mir jemand sagen, wie ich die 30minütige Websession bei der live-flat nutzen kann, wenn ich die Karte in meinen Stick stecke? Da habe ich doch kein Gutschriftencode oder sowas.
-
Man kann sich auch bei Vodafone ohne Karte anmelden, sofern man die Nummer und das Kundenkennwort kennt.
-
a) Hast Du jemals aufgeladen?
b) Wenn ja, wann? Telefonierst Du für 1 Cent oder 5 cent zu VF?
c) Soweit ich das überblickt habe, bietet VF den 5/15 so an, dass automatisch 1/15 aktiviert wird, wenn man auflädt. Also regulär ist das ein und derselbe Tarif. -
Ich würde sagen: Freuen und gut. Falls irgendwann noch Forderungen kommen, kann es ja nur die Nachnahme sein. Also keine Mehrzahlung. Von Dir wurde es ja nicht verschuldet.
-
-
Scheinbar will VF sein Netz nicht überlasten.
-
Naja, ich habe einfach geschrieben, dass mir durch surfen auf dem kostenlosen Portal mehrmals Geld abgerechnet wurde und mehr nicht. Die haben sich entschuldigt und mir 50 Cent gutgeschrieben. Danach wurde zwar weiterhin Geld abgebucht fürs surfen auf dem BILDportal, aber die 50 Cent sind damit noch nicht aufgebraucht. Man muss da garnicht so fordernd werden wie: Seht mal zu, dass ihr den Fehler behoben bekommt.
-
Möchte Dir ja nichts unterstellen, aber vielleicht hast Du ja unfreundlich angefangen (?), dann wirds wahrscheinlich so aus dem Wald rausschallen, wie es reinschallt, obwohl man dann als Anbieter trotzdem freundlich blieben sollte...