ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Merklich sinnbefreit, deine Argumentation.
Zum einen schauen hier die alten Hasen rein und schreiben, genau so wie die jungen ebenfalls. Das scheint dir aber bei deiner Argumentation nur entgegenzukommen, da ja keiner (angeblich) was schreibt
Bis dahin hatten sich ja auch noch nicht viele dagegen geäußert.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711 - Gegenfrage, wieso sollte man hier was schreiben, wenn man mit den Regeln zufrieden ist? Muss man das immer und immer wieder kundtun? ich denke, das braucht man nicht. Und daher wird hier auch keine größere Diskussion (so wie du sie dir sehnlichst wünschst) stattfinden.
1. Weil dieses Thema in den Regeln nicht wirklich erfasst ist. Es wird in den Regeln nur was zum Einstellen bei Gesucht und Gefunden gesagt. Also kann man dazu was sagen. Vielleicht wird es jetzt auch mal in die Regeln geschrieben.
2. Scheinst Du ja ein echter Magier zu sehen, wenn Du weißt, was ich mir wünsche und wie sehr. Nur leider tappst Du sehr im dunkeln, denn so sehnlich wünsche ich es mir garnicht.
Selbst wenn du ein Gewerbe hast, kann es sein, das deine Angebote nicht tollieriert werden, weil sie eben mit den Regel kollidieren (das vermag ich aber nicht zu sagen)
Wenn man dazu nichts zu sagen hat, dann sollte man es auch nicht ...
Und A&K --> Anregungen & Kritik - das war jetzt aber auch wirklich schwer, drum einfach mal meine Signatur beherzigen.
Ja, hätte man auch mal ein "die" oder Rubrik davon geschrieben oder ein An&Kri hätte ich es wahrscheinlich erkannt. Aber naja okay, Asche auf mein Haupt.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711 Es geht außerdem nicht darum, ob du seriös bist oder nicht, sondern darum, das du die Regeln wie jeder andere User auch einzuhalten hast. Wenn du damit ein Problem hast, dann ist das TT für dich der falsche Platz. Regeln sind dazu da, um etwas zu gewährleisten, egal ob dir das in den Kram passt oder nicht. Und daher werdern Angebote im TT nicht ignoiert, sondern eher topediert, wenn diese nicht den Regeln entsprechen. Lerne das am besten zu akzeptieren (wirst du eh nicht schaffen).
Scheinbar läufst Du gerne den Gesetzen und Regeln hinterher, auch wenn sie "falsch" (ist jetzt nicht auf TT bezogen) sind. Es sind ja Regeln. Nicht hinterfragen, einfach stumpf befolgen, denn stumpf ist ja bekanntlich Trumpf. Amen.