Das Guthaben ist unbegrenzt gültig.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Siemenshandyfan hat auch mal was geschrieben, dass man so ein Besitzerwechselformular für CallYa ausfüllen kann und schreibt bei Vorbesitzer nix rein oder unbekannt oder so. Müsste man nochmal genau recherchieren oder Siemenshandyfan fragen. Dann wäre die Karte auf die registriert.
-
Jetzt hats auch Teltarif mitbekommen: http://www.teltarif.de/arch/2009/kw03/s32621.html
Von der Taktung fürs Internet ist trotzdem keine Rede. Außerdem bestätigt Teltarif UMTS, was Klarmobil auf der Homepage ja noch nicht macht. Aber Carponaut hier ja schon gemacht hat.
-
Dann wahrscheinlich auch ebay-Prepaid und RTLmobile. Oder siehe hier: http://prepaid-wiki.de/index.php5?title=Kategorie:T-Mobile
-
*lol* hatte Deinen Beitrag nicht gelesen und dachte Du meintest im Ernst, dass die schnell sind.
-
Ja, die 0179 55282 wird aber sicherlich für mobilcom-Kunden da sein.
Das mobilcom rasend schnell bei Kontaktformular-Fragen ist, kann ich nicht bestätigen. Bei mir haben die so zwischen 3 und 7 Tagen gebraucht.
-
Ich glaube nicht, dass es sich mobilcom nehmen lassen wird, die teure Service-Nummer wegzulassen. Also bei CallYa kann man ja auch nicht die VF-Hotline anrufen.
-
Also bei mobilcom für CallYa ist es definitiv eine andere Bankverbindung,
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Mindestens 15 Euro aufladen für 30 Tage 1/15. Unabhängig davon muss jedoch mindestens alle zwei Monate aufgeladen werden um die '1/15 Option' zu behalten. Ansonsten fällt man in 5/15 zurück.
Ich habe gestern eine SMS bekommen: 1/15 ist ab sofort dauerhaft verfügbar. Einfach 15€ aufladen und 30 Tage für 1 Cent/Min zu VF telefonieren. -
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Genau das ist es, was Du nicht berücksichtigt hast: Ein CallNow-Transfer zählt nicht als Aufladung.
Axelchen
Habe jetzt Geld überwiesen, so dass ich 10€ drauf habe. Geht trotzdem nicht zu transferieren... wie gesagt, die Karte ist mobilcom CallYa.Der Grund ist immernoch: Startguthaben kann nicht transferiert werden (5€ SGH waren drauf).