-
Großes LOL.
Wenn es überhaupt so ist, werden dies nur interne E-Plus-Mitarbeiter wissen und die sind bestimmt verpflichtet zu schweigen. Warum soll den Mails-schreiben, ein Grund sein die nicht anzusprechen?
Wenn es so kommen sollte, ist es auf jeden Fall ne tolle Sache.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Naja, Frolic können sie ja nicht verkaufen, wenn das ist ja die Hausmarke von der Konkurenz (= DM).
War es nicht die Hausmarke von LIDL ?
-
Hier gibt es bestimmt Leute, die bei der 1€ Aktion mitgemacht haben und die Karte nach dem abtelefonieren nicht mehr brauchen.
In der eBucht kann man auch suchen...
-
Ist das irgendwo nachzulesen, dass es nur bis 30.11. buchbar ist?
-
Aber nicht ab sofort buchbar oder hast Du danach nicht gefragt.
-
Kommt darauf an von welchem Netzbetreiber diese ist. Die schlechteste Variante wäre natürlich bei der teuren Deibtel-Hotline anzurufen.
Evtl. kann man sich noch bei Debitel online anmelden, da sollten dann im online Konto auch die Daten des Besitzers wiederspiegeln. Man kann aber auch bei der CallYa bzw. Xtra-Hotline anrufen. Oder ne Mail an debitel schreiben.
-
Re: Extra-Guthaben Tchibo Prepaid
Jetzt überlege ich doch meine Tchibo mit 20€ aufzuladen und dafür 5€ extra zu kassieren, wenn man dann damit die Internet-Flatrate buchen kann.
-
War bei mir ähnlich.
Reicht auch wenn Du das Kärtchen wo PIN und PUK drauf stehen mitschickst. Sollte aber auch ohne gehen, solange Du nachweisen kannst (Kopie Perso), dass Du der Besitzer der Karte bist/warst.
-
APN: pinternet.interkom.de
Benutzer: freilassen
Passwort: freilassen
-
Re: Buchung Tchibo-Internetflat
Zitat
Original geschrieben von innocent
Nokiahandyfan
Buchen kann man wohl noch gar nicht. Auf -> KLICK ist zu lesen, dass es erst ab Dezember los gehen soll. Ist dann die Frage, ob man eine neue SIM benötigt (die es wohlmöglich nur mit dem Stick gibt?!) oder ob auch Altkunden mit vorhandener SIM in den Genuss des Angebots kommen. Also Fragen über Fragen ... noch 1 Woche warten, dann sind wir schlauer - oder wissen andere TT´ler schon mehr?
Grüße,
innocent
Alles anzeigen
Wenn man der Seite glaubt, scheint der Tarif aber schon jetzt über die dort angegebene Hotline buchbar zu sein. Daher glaube ich auch mal ganz stark, dass man keine extra Karte braucht.