-
Weiß jemand wie lange es dauert, bis man das Extra Guthaben bekommt?
Habe heute bei der Tchibo-Hotline angerufen (9 Uhr am Morgen), es dauert 5 Minuten bis endlich mal ein Mitarbeiter für mich frei war ... der mir dann aber sagte, dass das verfallbare Startguthaben zuerst aufgebraucht wird. Also wenn ich eine Interet-Flat buche, wird mein verfallbares SGH komplett verrechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
innocent meint sicherich, dass man bei den Volumen-Tarif 10€ für 500MB bei Überschreitung, als ab dem 501MB 24Cent pro MB zahlt. Dies soll bei keiner gebuchten Internet Option nicht so sein, da wird der MB teurer als 24 Cent/MB abgerechnet.
Frage an alle:
Kennt jemand die Festnetznummer der Tchibo-Kundenhotline, auf die die 0180er umgeleitet wird?
Ich makiere es Dir mal fett, weil diesmal brauchst Du die Brille :p
-
Naja, für die Mühen, die sie Dir gemacht haben, hätten die ja noch einen 5er draufpacken können.
-
innocent meint sicherich, dass man bei den Volumen-Tarif 10€ für 500MB bei Überschreitung, als ab dem 501MB 24Cent pro MB zahlt. Dies soll bei keiner gebuchten Internet Option nicht so sein, da wird der MB teurer als 24 Cent/MB abgerechnet.
Frage an alle:
Kennt jemand die Festnetznummer der Tchibo-Kundenhotline, auf die die 0180er umgeleitet wird?
-
Bei mir war es eine SMS, dass ich 5€ dazu bekomme, wenn ich 20€ auflade.
Verfällt mein Startguthaben (habe die 1€-Aktion im Oktober mitgemacht) trotzdem nac h dem 31.12.08, wenn ich auflade?
-
Wenn Plus aufgelöst werden sollte, wird sicherlich das gleiche passieren wie mit debitel light, es wird zu blau. Zumal PLUSKOM ja eigentlich schon blau ist ...
-
Falsch, die hat auch 10 GB.
-
Also bei meiner mobilcom ist es ähnlich wie bei debitel.
-
Dachte man kann die bei Vodafone einsehen. Also bleibt wohl doch nur die Mail an debitel. Oder mal in nen debitel-Shop zu gehen.
-
Okay, dann gibts noch die Möglichkeit sich beim Netzbetreiber anzumelden, z.B. meinVodafone auf http://www.vodafone.de