Beiträge von Nokiahandyfan

Ich weiß nicht, ob ich hier in den richhtigen Thread schreibe, aber da ich nur eine kleine Frage habe und ein neuer Thread dafür wahrscheinlich zu viel is, schreibe ich hier rein.

Ich habe vor ein paar Tagen einen Thread im Werbeforum Telekommunikation eröffnet, indem ich 2 Prepaid-Karten von Klarmobil zum Preis von einer Karte (10€) anbot. Dieser wurde wahrscheinlich gelöscht. Warum würde ich gerne wissen, da ich weder mit Ref-Link Programmen noch sonstigen Provisionen arbeite und daher nicht gegen die Regeln verstoße. Auch haben schon alle TT-Member, die mit mir gehandelt haben nur positive Erfahrungen gemacht.

Vielen Dank im Voraus für eure Antwort.

Re: Werte

Naja, ich finde hier ist garkeine so große Mitnahme Mentalität, da finde ich es extremer zig Prepaidkarten mit 10€ zu bestellen und danach abzutelefonieren. Der Hermes-Bote wird schon wissen, was er kassieren muss und was nicht. Ich denke der Fehler liegt bei RTL und da wäre es sinnlos den Bote aufmerksam darauf zu machen, dass sich der vielleicht noch das NN Geld einstreicht. Wenn ich wie neulich in einen Laden gehe und mir wurde eine Ware nicht berechnet, mache ich den Verkäufer aufmerksam darauf, weil man sonst evtl. von Diebstahl sprechen kann, auch wenn es keiner ist.

Früher oder später wird RTL nochmal das Geld einfordern.
    @ Manu: Wieso kostet denn die Karte NN und wieviel?