Kann jemand sagen, ob Rufumleitung möglich ist und ob über entgangene Anrufe per SMS informiert wird?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Ich tippe eher darauf, dass die Freikarten davon ausgenommen sind.
-
Hm, liegt vielleichht daran, dass ich nie so lange telefoniere. Nur bei mir im eher ländlichen Raum hat E-Plus deutlich das beste Netz. In der Stadt mag es sicherlich anderst sein. Wie es generell gebietsabhängig ist, wollen hier ja keine xte-Netzdiskussion anfangen ;). Daten-Netz ist e+ trotzdem eher schlecht, da sind sich so ziemlich alle einig. Deswegen hoffen wir alle auf EDGE und HSDPA-Ausbau.
-
Da ich hier keim E-Plus-UMTS empfange, für mich nicht relevant. In Sachen Daten steht E-Plus bei mir eher ganz hinten, bei Telefonie eher ganz vorn.
-
Hätte gern mal nen Nokia 1208 mit 5/15 Tarif günstig.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,ist zwar off topic, aber wie teuer ist 1MB bei diesem Call Ya Tarif?
Auf der Vodafone Seite blicke ich da nicht durch...Thorsten
so um die 20€ pro MB + 6Cernt je Stunde -
Weil man lieber die Karten verkauft, als verschenkt?
-
Habe da bei eBay auch mal nachgefragt, mir sagte man auch, dass es ein spezieller Tarif sei, was ich aber kaum glauben kann. Könnte das vielleicht jemand austesten? Ich meine 24 Cent im T-Mobile Netz für 1MB wäre ja echt ein Anreiz.
-
Scheinbar hat Vodafone den "Trick" mit dem 1 Cent aufladen erkannt und dies gesperrt.
-
Probier mal ob Du die Gratis MyCard aktivieren kannst, indem Du die 12144 anrufst und wenn die akitiviert ist, kannst Du ja kostenlos die Hotline anrufen und nachfragen.