Da man Tchibo-Flat erst ab 1.12. buchen kann und da meine LOOP-Internet-Flat heute ausläuft/(gelaufen ist?), habe ich heute D1 getestet (4,95/Tag recht teuer) und muss sagen, dass dort die Geschwindigkeit viel schneller ist 140/kb/sek im Download.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Zitat
Original geschrieben von göttingencity
Hat einer von euch eine Tschibo-Karte (z.B. aus der Freikartenaktion) abzugeben? gerne per PN.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
sascha_sz hat eine abzugeben. -
Wer findet die traurige Ironie auf dem Bild?
-
Vorschlag 1: GlobeTrotter Connect
Vorschlag 2: Nix -
Und wenn ich das Branding entferne, kommt der WNW-Manager dann nicht mehr?
-
Ich hoffe das Handy kommt nicht im OpenEnd Tarif
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Ich glaube jedenfalls nicht, dass es an dem Stick und der Software zu dem Stick liegt, sondern eher an der SIM. Und da es den Option iCON 0225 soweit ich weiß gar nicht von Vodafone gibt ist es möglich, dass er von Dashboard gar nicht unterstützt wird.
So, habe jetzt erstmal eine originale (also nicht mobilcom) CallYa eingelgt und auch da komme ich nicht mal auf event.vodafone.de, weil dieser Fehler angezeigt wird.@fitformobile: Warum steht bei der Software debranding? Der Stick ist doch ohne branding.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Läuft zum Kündigungstermin aus, also einen Monat nach der letzten Buchung.
Das ist doch mal ne Antwort. :top: -
Wenn Du meine Beiträge gelesen hättest, wüßtest Du, dass es um den Volumentarif ging.
-
Nochmal die Frage an alle.
Habe jetzt STOP INTERNETL an die 5667 gesendet.
Die Abbestellung wird wirksam, wenn die ENDE INTERNETL an die 5667 sende.
Läuft die FLAT dann einfach aus oder wird die sofort gekappt und ich zahle den teuren Datenpreis?