Beiträge von Nokiahandyfan

So, habe mal die Homepage in meinem Profil rausgenommen.

Meiner Auffassung nach ist es mir unverständlich, warum ich als Privatperson nicht auch Threads im Werbeforum Telekommunikation eröffnen darf. Zur Zeit bin ich dabei ein Kleingewerbe anzumelden, aber bis dahin wollte ich eben trotzdem was einstellen. Zu meiner Seriösität kann man doch nur Aussagen machen, wenn man mit mir gehandelt hat. Die Leute, die nicht mit mir handeln wollen, brauchen das Angebot doch auch nicht ansehen. Und die Leute, die bis jetzt mit mir gehandelt haben sich alle durchweg zufrieden.

Da ich dachte, dass wir in einem Rechtsstaat leben, wäre es angebracht, seine Aussagen bzw. Regeln oder Verbote mit Argumenten zu unterstützen, aber darauf wird hier scheinbar kein Wert gelegt. Es war eher so der Tennor "Die User finden Deine Angebote nicht seriös genug und wir sind auch der Meinung, deshalb."

So, weiter zu meiner Seriösität. Ich nutze keine Ref-Links. Da mein Onkel aber ein Gastwirtschaft betreibt und ich daher günstig an die damaligen Codes der bibop-Verpackungen (vollkommen legal) für Klarmobilkarten gekommen bin, konnte ich diese unregistrierten Karten also günstig erwerben.

Dass sich hier kaum jemand an der Diskussion beteiligt ist eher so zu werten, dass sich kaum jemand für das Thema interessiert, also nicht, dass die Leute pro oder contra sind ...

Hallo.
    Zur Zeit melde ich ein Kleingewerbe an und habe vorher einen Thread im Werbeforum für Telekommunikation eröffnet, in dem ich als Privatperson etwas angeboten habe. Dieser Thread wurde gelöscht, weil laut TT-Moderation dies nicht gewünscht sei.

Laut J. Piro soll ich daher hier eine Umfrage starten:

Deswegen an euch die Frage: Soll man als Privatperson Angebote in dieses Werbeforum und in die Signatur einstellen dürfen oder nicht?

Zitat

Original geschrieben von rollerfred
    Simply Data scheint wieder verfügbar :D, allerdings teurer

* 14,95 € pro Monat (6 Monate)
    * Kein Festnetzanschluss notwendig
    * Auf Wunsch inklusive Hardware (USB Stick)

Das ist doch auf jeden Fall günstiger als andere Flats, von daher gutes Angebot. Werde aber nach den 6 Monaten, sofern es nix günstigeres gibt, eine subventionierte Flat bei ebay kaufen.

Hallo.
    Pass auf, Deine Freunde haben den Comfort 2.0, bei dem Sie, wenn sie 15€ aufladen für 30 Tage (ab Aufladung) kostenlos am Wochenende telefonieren können, macht also ca. 4 Wochenenden pr o Aufladung. Wie schon gesagt ist der Tarif nicht mehr buchbar, aber bei eBay gibts bestimmt noch Karten, die in dem alten Tarif sind. Falls Du den Tarif haben willst, schreib mir mal per PN.

Weiter gehts. Du musst ja wissen wie oft Du im Monat telefonierst und simst. Kannst ja hier mal ins Forum schreiben, wieviele Minuten in welches Netz Du telefonierst und wieviele SMS in welches Netz du schreibst. Dabei musst Du hier nur in D2 und andere Netze unterscheiden. Dann können wir Dir auch sagen, welcher Tarif für Dich der günstigste ist.

So und jetzt zum 1/15. Du kannst bei dem 1/15 15€ aufladen und telefonierst dann 30 Tage für 1 Cent pro Minute ins D2 Netz. Nach den 30 Tagen für 5 Cent pro Minute. Ist die Aufladung 2 Monate her, telefonierst Du auch für 5 Cent/min ins D2 Netz, nur ändert der Tarif seinen Namen und heißt 5/15. Dabei kann es sein, dass Du dort bei einer Aiufladung eben nicht die 30 Tage für 1Ct/min bekommst. Der Tarif wird meines Wissens nach länger als bis zum 24.1. erhältlich sein.

Ich hoffe jetzt ist alles geklärt, denn wenn man Deine Texte liest, wird einem wirklich übel.

Und nicht Händler dürfen da nichts einstellen oder wie? Naja, ich bin dabei ein Kleingewerbe anzumelden. Darf ich dann einstellen? Warum sollte ich den Link in der Sigantur nicht haben dürfen? Ist ja kein Ref-Link.

Hm, kann eigentich garnicht sein, da ich nur auf meine eigene Homepage verwiesen habe, die auch in meiner Signatur verlinkt ist. Kann es vielleicht sein, dass mein Besuchercounter als Ref-ID gilt, weil der zurückverfolgt, woher die User kommen?