Sicherlich D1, wenn man mit XtraCash aufladen kann ...
Bitte mal die Seite von Google angeben, finde da nix.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sicherlich D1, wenn man mit XtraCash aufladen kann ...
Bitte mal die Seite von Google angeben, finde da nix.
Zu mir wurde immer gesagt, maximal 2 Prepaid-Handys.
ZitatOriginal geschrieben von WM06
Die 30 Freiminuten gibt es bei Aufladung auch für Bestandskunden. (Quelle Selbsttest)
Frage 1: In welchem Tarif bist Du.
Frage 2: Wurden die Freiminuten per SMS angekündigt, nach dem Aufladen?
Frage 3: Gelten diie Freiminuten nur zu pluskom, oder auch zu blau oder sogar zu E-Plus?
Bei Schwarzfunk und VIVA gelten die Freiminuten ins ganz E+-Netz.
Freiminutenaktion bis 31.03. verlängert.
Das stimmt, nur vielleicht war es garnicht geplant die 2 Karte zuzuschicken, doch weil es hier bemerkt wurde, musste man es ja doch zuschicken, weil man sonst unseriös ist!? Bzw. selbst wenn es die Absicht war, die 2. Karte zuzuschicken, hat man dafür ja sicherlich auch Provisionen abgeräumt, ohne euch vorher zu fragen, ob ihr einen 2ten "Vertrag" haben wollt.
Scheint mir trotzdem Schleierhaft. Wer weiß, was da schon so alles auf unsere Namen angemeldet wurde, wovon wir noch nix wissen.
Tchibo bietet Dir ne Datenflat für 20€.
Vodafone CallYa sogar für 15€, aber diese ist eingeschränkt.
Der Tarif is nix besonderes. An Deiner Stelle würdee ich in den 5/15 wechseln und die kostenlose MyCard aktivieren über 12144 (da bekommst Du 60 Freiminuten oder 10 gratis SMS). Außerdem könntest Du noch den ersten Monat der Vodafone live internet flat kostenlos nutzen.
Hallo.
Biete hier wnw-Surf-Stick bis zu 7,2MBit möglich. Software ist GlobeTrotter drauf, kann aber über die beigelegte Software wieder wnw-Manager installiert werden.
Ist unlocked. Weiterhin bekommt ihr dazu das USB-Verlängerungskabel, die OVP, das Halsband, den Clip. Also alles was dabei war.
Preis inkl. Versicherter Versand 69€.