Weil man lieber die Karten verkauft, als verschenkt?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Habe da bei eBay auch mal nachgefragt, mir sagte man auch, dass es ein spezieller Tarif sei, was ich aber kaum glauben kann. Könnte das vielleicht jemand austesten? Ich meine 24 Cent im T-Mobile Netz für 1MB wäre ja echt ein Anreiz.
-
Scheinbar hat Vodafone den "Trick" mit dem 1 Cent aufladen erkannt und dies gesperrt.
-
Probier mal ob Du die Gratis MyCard aktivieren kannst, indem Du die 12144 anrufst und wenn die akitiviert ist, kannst Du ja kostenlos die Hotline anrufen und nachfragen.
-
In diesem Thread gehts aber eigentlich um den Prepaid-Tarif. Und bei diesem zahlt mein keine Wartungsgebühr.
Kann man da mal BTT kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Die karte hat einen Wert von 5,01 (1 Cent aufgeladen). Würde die 5 Euro halt gerne auf eine andere Karte transferieren. Habe dies schon öfters getan und dies ist nun die erste Karte, wo es nicht funktioniert.
Habe das gleich Problem bei meiner mobilcom-CallYa. Habe da auch per Überweisung was drauf gemacht, dass jetzt von 5€ auf 10€ SGH ist. Transfer geht trotzdem nicht. Sicherlich musst Du erst 15€ aufladen, damit es funktioniert. -
Wie lange wurden die Karten denn nicht mehr benutzt?
-
Re: Frage zu Vodafone Tarif
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Da ich nur (!!) die Websession über diese Karte buche wollte ich fragen ob ich für den Tarif eh nix im Monat zahlen muss weil ich habe nur mehr 1,irgendwas€ drauf.
THX !
Bei einer Frage, benutzt man meist ein Fragezeichen. Deine ist auch noch unverständlich formuliert.Aber falls Du wissen wollst, ob Du für den Tarif monatlich was zahlst, dann kann ich Dir diese Frage mit NEIN beantworten. Dort zahlst Du nur, was Du auch in Anspruch nimmst, also SMS oder Minuten, etc.
-
Ok. Danke für die Info.
-