@ rajjenske: Ich werde die Verschiebung des Teils ab meinem Beitrag beim Mod beantragen.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Ja, der 5.1. war das Aktivierungsdatum. Ich zahle doch 4,95 für 30 Tage und nicht für 27 (siehe Januar). Ich weiß, dass der Februar nur 28 bzw. alle 4 Jahre 29 Tage hat.
-
Also ich habe jetzt die Rechnung für 2 Monate bekommen (Habe den 5€ Tarif). Da zählt es vom 5.1.2009-31.01.2009 und vom 1.2.2009-28.02.2009
Werde ich da nicht um einige Tage beschissen?
-
2 GB würden ja auch kein Sinn machen, denn man konnte ja bisher auch 2x das 1GB Pac kaufen und, da kommt man in etwas auf diesen Preis.
-
Kann jemand sagen, ob Rufumleitung möglich ist und ob über entgangene Anrufe per SMS informiert wird?
-
Ich tippe eher darauf, dass die Freikarten davon ausgenommen sind.
-
Hm, liegt vielleichht daran, dass ich nie so lange telefoniere. Nur bei mir im eher ländlichen Raum hat E-Plus deutlich das beste Netz. In der Stadt mag es sicherlich anderst sein. Wie es generell gebietsabhängig ist, wollen hier ja keine xte-Netzdiskussion anfangen ;). Daten-Netz ist e+ trotzdem eher schlecht, da sind sich so ziemlich alle einig. Deswegen hoffen wir alle auf EDGE und HSDPA-Ausbau.
-
Da ich hier keim E-Plus-UMTS empfange, für mich nicht relevant. In Sachen Daten steht E-Plus bei mir eher ganz hinten, bei Telefonie eher ganz vorn.
-
Hätte gern mal nen Nokia 1208 mit 5/15 Tarif günstig.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,ist zwar off topic, aber wie teuer ist 1MB bei diesem Call Ya Tarif?
Auf der Vodafone Seite blicke ich da nicht durch...Thorsten
so um die 20€ pro MB + 6Cernt je Stunde