Scheint mir trotzdem Schleierhaft. Wer weiß, was da schon so alles auf unsere Namen angemeldet wurde, wovon wir noch nix wissen.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Tchibo bietet Dir ne Datenflat für 20€.
Vodafone CallYa sogar für 15€, aber diese ist eingeschränkt. -
Der Tarif is nix besonderes. An Deiner Stelle würdee ich in den 5/15 wechseln und die kostenlose MyCard aktivieren über 12144 (da bekommst Du 60 Freiminuten oder 10 gratis SMS). Außerdem könntest Du noch den ersten Monat der Vodafone live internet flat kostenlos nutzen.
-
Hallo.
Biete hier wnw-Surf-Stick bis zu 7,2MBit möglich. Software ist GlobeTrotter drauf, kann aber über die beigelegte Software wieder wnw-Manager installiert werden.
Ist unlocked. Weiterhin bekommt ihr dazu das USB-Verlängerungskabel, die OVP, das Halsband, den Clip. Also alles was dabei war.Preis inkl. Versicherter Versand 69€.
-
Klar geht das. internet.t-mobile als APN und tm als Benutzername und als Passwort eintragen.
-
Habe eben mit der Registrierung telefoniert. Es ist kein Problem, sofern Du ein Dokument a la Pass oder Reisepass hast.
-
Soweit ich weiß geht das. Falls nicht kann man sich ja eine bei eBay kaufen ;).
-
Danke für die Infoo.
Na dann den Typen von eBay mal schön ansch...en.
-
Mal beim Verbraucherschutz anfragen.
-
Biete hier einen Code, mit dem man 1 Websession a 1 Stunde mit einer CallYa Karte surfen kann. regulärer Preis: 2,95€
Bei mir nur 2€.