EDEKAmobil
600 Minuten von EDEKA zu EDEKA für 2,95€ zusätzlich.
9Cent/min in alle restlichen Netze.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EDEKAmobil
600 Minuten von EDEKA zu EDEKA für 2,95€ zusätzlich.
9Cent/min in alle restlichen Netze.
Hat jemand schon versucht sich mit seiner EDEKA-Karte bei MeinVodafone anzumelden?
Vielleicht sollte man mal per Mail per ja-mobil nachfragen.
1. Hast Du überhaupt Deine E-Mail-Adresse bei Ja-Mobil hinterlassen?
2. Warum steht im Threadtitel SMS, war es denn nun eine SMS oder eine Mail, nach dem 2ten Posting her zu Urteilen scheinbar eien Mail.
3. So eine unauthorisierte Mail würde ja-mobil nicht verschicken, außerdem dann eher ne SMS. Also ich würde der Mail nicht glauben.
2,95€ Versandkosten.
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Ist ja ärgerlichBin immernoch auf der suche nach einem vernünftigen Datentarif. Simyo mit 1GB würde mir vollkommen reichen aber da hört man ja nur schlechtes.
Du könntest ja mal testen, wie das E-Plus-Netz in Deiner Gegend so ist und dann entscheiden, ob simyo oder blau wirklich so schlecht sind.
Ach genau, blau bietet doch auch das 1GB-Pack
Ne, leider nicht. Ist ja auch eher für Sticks gedacht.
Ja, Du bekommst eine weitere SIM für die Daten. Deine Telefonkarte kannst Du weiternutzen wie gewohnt und die Daten-SIM kannst Du in nen Stick oder Handy machen zum surfen.
nur noch 65€ inkl. Versand.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Und für 19,95 € wird die Nachfrage wohl deutlich geringer sein, außer vielleciht bei Leuten, die auf das T-Mobile-Netz angewiesen sind.
Axelchen
So wie ich, denn von D2 gibt es keine preisliche Alternative, zumal deren Netz bei mir nicht gut ist. E-Plus, von diesem Datennetz wollen wir garnicht erst sprechen und O2 hat hier zwar HSDPA, ist aber kaum bedeuten schneller als GPRS (weiß nicht, was mit deren Antennen hier ist). Aber ich habe ja noch fast 5 Monate simply für 5€/Monat ;).
Danach wird es sicherlich auch bessere T-Mobile-Verträge mit Auszahlung bei ebay geben.