Bitte ihn doch Dir 2,50€ zu überweisen ![]()
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Weil es in den Tarif-Details heißt: "Erhältlich bei Kauf des Tchibo Internet Sticks und Registrierung bis zum 31.01.2009."Also: wer hat a), b) oder c) ab dem 01.02.09 erfolgreich durchgeführt?
hjrauscher
Mit diesem Datum war der 1 Monat gratis gemeint. Wer später aktiviert, bekam die kostenlose Flat für 1 Monat nicht dazu. -
Keine Angst, die klaue ich Dir nicht.
-
@ Timeslot: Thx, Du hast mich auf eine Idee gebracht, wie ich meine Tchibo-SIM inkl. wnw-Stick (unlocked) verkauft bekomme ;).
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Ablehnung bei Prepaid?! :eek: :eek: :eek:
Klar, niicht jeder Prepaid-Kunde ist auch ein zahlender Kunde (im Sinne von Umsatz). -
Vor Gericht würde man aber durchkommen

-
Danke für die Info.
-
Den von Tchibo nicht. Zumindestens nicht von Tchibo und nicht zu dem Preis, wie er damals von Tchibo verkauft wurde.
-
Letzendlich ist es doch aber überall so. Jeder, der seinen Vertrag nicht kündigt um zumindestens ein Anruf von der Hotline zu bekommen und dann viel besser Konditionen zugestanden zu bekommen, wenn er den Vertrag verlängert, ist selbst schuld. Denn leider werden heutzutagee Neukunden viel bessere Angebote gemacht, als Bestandskunden. Da geht man nach dem Motto "Einen gefangenen Fisch braucht man nicht zu ködern" (kommt auch in fast jeder Ehe vor ^^).
Zumal man sich als Wenigtelefoniere überhaupt überlegen sollte, ob nicht ein Prepaid-Vertrag günstiger ist.
-
Das sollte ohne Probleme funktionieren, die Tchibo-Karte am Geldautomaten aufzuladen.