Kann ich meine Rufnummer auch mitnehmen?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Tja, scheinbar war die Nachfrage zu groß. Denn kurz nachdem der Stick ausverkauft war, wird die Flat jetzt für 19,95 angeboten ...
-
Zitat
Original geschrieben von Takko213
würde mich auch interessieren bzw. gilt das Angebot mit dem Umts Stick von VF überhaupt noch ? (wenn ja wie sind denn die Konditionen genau?)Ja, das Angebot gilt noch.
-
Hallo. Mein Kumpel hat im Dezember bei Sparhandy einen SIMonly-Vertrag abgeschlossen mit VF SuperFlat ins D2- und Festnetz + SMS Flat zu D2 für monatlich 15€ (also er zahlt glaube 30€ bekommt dann aber 15€ vom Provider zurück. Könntet ihr mir auch diesen Vertrag anbieten?
-
An sich :top: :top: :top: , aber da ich vorher schon eine 0800er genutzt habe um die Hotline zu erreichen, für mich keine wirkliche Neuerung.
-
Suche da auch so was ähnliches.
Vodafone Superflat ins Festnetz und zu D2 + SMS Flat zu D2 mit Rufnummernmitnahme meiner CallYa-Nummer.
Freiminuten in andere Netze müssen nicht sein, dürfen aber gerne ;).
Bin Student. Preis 15€ oder weniger, Kumpel hat das von Sparhandy.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
:cool:
Aber ich fürchte, die SMS mit den Zahlen kommt erst nach der Ziehung.:top: ROFL
-
Zitat
Original geschrieben von handyv600
Hallo ich wollte fragen wie ist es mit Bild mobil das ist ja auch d2 Netz gilt da auch die 5 Cent oder nicht danke für eine Antwort
Ja, auch zu BILDmobil 5 Cent. -
Wendet euch doch mal an "Ein Fall für Escher", Teltarif oder "Mach Dich ran"

-
Hört sich an, wie der Tarif von HITmobile, welcher über simply läuft --> http://prepaid-wiki.de/index.p…=HITmobile#HITmobile_easy