Ne, leider nicht. Ist ja auch eher für Sticks gedacht.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Ja, Du bekommst eine weitere SIM für die Daten. Deine Telefonkarte kannst Du weiternutzen wie gewohnt und die Daten-SIM kannst Du in nen Stick oder Handy machen zum surfen.
-
nur noch 65€ inkl. Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Und für 19,95 € wird die Nachfrage wohl deutlich geringer sein, außer vielleciht bei Leuten, die auf das T-Mobile-Netz angewiesen sind.Axelchen
So wie ich, denn von D2 gibt es keine preisliche Alternative, zumal deren Netz bei mir nicht gut ist. E-Plus, von diesem Datennetz wollen wir garnicht erst sprechen und O2 hat hier zwar HSDPA, ist aber kaum bedeuten schneller als GPRS (weiß nicht, was mit deren Antennen hier ist). Aber ich habe ja noch fast 5 Monate simply für 5€/Monat ;).Danach wird es sicherlich auch bessere T-Mobile-Verträge mit Auszahlung bei ebay geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Ist nur die Frage, ob die kostenlose Hotline auch für den LOOP Basic (Freikarten-Tarif) gilt!?
Ja, für alle LOOP-Kunden. -
Gestern habe ich die CallYa-Hotline angerufen und nach 3 Minuten wurde das Gespräch beendet, weil "alle Plätze belegt" waren. Da habe ich für nix bezahlt und das ist ärgerlich. Dann sollte man es doch so machen, dass man erst ab da bezahlt, wenn auch ein Mitarbeiter dran geht. Ich zahl doch nicht für das dumme Gedudel. Nur bei LOOP wird die Wartezeit sicherlich auch so lang werden.
-
Hm, wie bestell ich jetzt? Ich hätte gern die SuperFlat Student Festnetz+Vodafone + MessagingFlat zu D2 (sollte ja 5€ extra kosten).
Weil bestellen kann ich scheinbar nur den Superflat Student Festnetz.
-
Bei mir wäre es auch von meiner CallYa. Die Portierungskosten von 25€ fallen aber trotzdem an?
-
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=388417
Schau doch mal da, da lässt sich dann bestimmt auch ein Datentarif hinzubuchen.
-
So, hat denn schon jemand die Flat gebucht und was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?