Wenn das der VF Stick für 39,90 ist, dann ist er versandkostenfrei. Da Du aber ein weiteres Handy dazu bestellst, kostet es 6,90€ Versandkosten. Einfach bestellen und vor dem bezahlen eine Mail an deltatecc, die stellen dann, wenn Du Glück hast die Versandkosten auf 0. Dann erhälst Du eine neue Rechnung und überweist.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
-
Ich hatte auch schon CallYa-Handys, die NUR mit der einen Karte funktionierten. Außerdem ging in dem 1650 auch mal eine CallYa Karte nicht, die ohne ein Handy erworben wurde.
-
Also mein 1650 von Deltatecc geht auch mit einer anderen CallYa. :p
-
Bei solomo kostet am Valentinstag die MMS in alle deutschen Netze nur 1 Cent.
Quelle: http://www.solomo.de -
Soweit ich dass weiß, wird es alles von deltatecc verschickt.
-
Es hat sich auch keiner über die Angebote beschwert. Außerdem war ich nicht so ein Beutegeier und habe mir das schenken lassen ;). Kaufe oft und gerne bei Deltatecc, nur die Versandkosten bzw. auch die Berechnung leuchtet nicht so ganz ein. Deltetecc ist einer der besten Anbieter hier im Forum.
-
Außerdem, dass es noch billiger geht, sieht man doch bei eBay. Und Deltatecc wird schon die Preise so berechnen, dass am Ende noch was für sie bei rum kommt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonman24
Habe mir mal eins bestellt.
Inwelchen Farben gibt es das Nokia 1650?
In schwarz.@ J. Prio: Da hast Du schon recht, aber wenn man eh schon ein Paket verschickt (ohne Versandkosten) und man dann ein 1208 dazu bestellt (welches auch in das Paket mit rein kann), warum muss man dann extra 6,90 berappen (man kann ein Paket deutlich billiger versenden und als Händler noch billiger ..., vielleicht sogar absetzen)?