Original Vodafone CallYa Pac Sonderpromotion ab 0,99 €! Nur wenige Tage!

• Zitat

Original geschrieben von Telefonman24
    Habe mir mal eins bestellt.
    Inwelchen Farben gibt es das Nokia 1650?

In schwarz.

@ J. Prio: Da hast Du schon recht, aber wenn man eh schon ein Paket verschickt (ohne Versandkosten) und man dann ein 1208 dazu bestellt (welches auch in das Paket mit rein kann), warum muss man dann extra 6,90 berappen (man kann ein Paket deutlich billiger versenden und als Händler noch billiger ..., vielleicht sogar absetzen)?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Zitat

Dieses ewige "Geht es noch billiger als fast geschenkt?" nervt.

Ich kann das sogar nachvollziehen. Aber diese "Erwartungshaltung" wurde in der Vergangenheit nicht zuletzt durch Foren wie dieses "anerzogen", auch viele Händler haben ihren Teil dazu beigetragen. Insofern müsst Ihr Euch schon fragen lassen, ob Ihr nicht auch ein wenig selbst Schuld daran sein, dass derartige Anfragen oder Bemerkungen mal aufkommen.
    Der Fairness halber hätte man auch durchaus die Überschrift dieses Threads nicht so verlockend wählen müssen. Sie hätte auch lauten können:

"Original Vodafone CallYa Pac Sonderpromotion ab 7,89 €!"

Dann hätten die, die etwas (fast) geschenkt haben wollen, vielleicht gar nicht erst draufgeklickt ... ;)

• Außerdem, dass es noch billiger geht, sieht man doch bei eBay. Und Deltatecc wird schon die Preise so berechnen, dass am Ende noch was für sie bei rum kommt.

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz

• Original Vodafone CallYa Pac Sonderpromotion ab 0,99 €! Nur wenige Tage!

Also über die Angebote welche Deltateec uns hier macht darf keiner sich beschweren.
    Im Dezember gab es ein kostenloses Callya Handy mit 5 Euro Startguthaben und ohne Versandkosten.
    Denkt immer daran:
    Leben und Leben lassen :)

• Es hat sich auch keiner über die Angebote beschwert. Außerdem war ich nicht so ein Beutegeier und habe mir das schenken lassen ;). Kaufe oft und gerne bei Deltatecc, nur die Versandkosten bzw. auch die Berechnung leuchtet nicht so ganz ein. Deltetecc ist einer der besten Anbieter hier im Forum.

Kontaktformular

• Original Vodafone CallYa Pac Sonderpromotion ab 0,99 €! Nur wenige Tage!

@ Nokiahandyfan
    Da möchte ich dir voll recht geben.Mir fällt es auch schwer zu verstehen warum Deltateec einen Artikel kostenlos versendet und in dem Kostenlosen Paket kein weiteren Artikel rein packt wie z.b. eins der super günstigen Callya Handys.Vieleicht kann es ja sein das Deltateec nicht selber die Artikel versendet sondern die Artikel direkt über seinem Großhändler versenden lässt?

• Soweit ich dass weiß, wird es alles von deltatecc verschickt.

Kontaktformular

• Zitat

Original geschrieben von sutadur
    durch Foren wie dieses

Ach, so einfach ist das. :flop:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!