Achtung, die CallYa vom Sony wird im OpenEnd Tarif aktivert ... :flop:
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Jetzt sogar mit 0170 oder 0175 Vorwahl
-
Ich finde eine mit 10€ SGH für 1€. Aber da hier ja Werbung verboten ist, dürft ihr selber suchen. Wobei diese Thread ja erstellt worden sein kann um auf das eBay angebot hinzuweisen!?
-
Man muss in diesem Forum nicht mecker. Wenn man einen Account hat, bei dem alle Beiträge auf mp3.de bezogen sind, dann ist das doch etwas seltsam. Man kann sich ja auch zu anderen Themen äußern oder rat einholen. Das ist zwar keine Vorschrift, aber dass würde es nicht so verdächtig erscheinen lassen.
-
Nein, soweit ich gelesen habe von eteleon
-
Schon lustig, dass alle Beiträge vo g-und-g über mp3.de sind bzw. dafür werben. Ich war zwar auch extremer Fan von schwarzfunk und habe dafür Werbung gemacht, obwohl ich davon nix selber hatte, aber meine Beträge haben sich nicht nur ausschließlich daraum gehandelt.
-
Also zuletzt von Handytick war es für 15,95€ pro Monat von Telco.
Kann aber dazu nix sagen, da ich es damals nicht gekauft habe.
Hört sich auf jeden Fall sehr gut an. -
Re: Re: Re: Re: Re: Re: APN für tchibo-prepaid flat?
ZitatOriginal geschrieben von geheimniss80
also bei mir war webmobil1 eingestellt... und nix mit internet oder so...zeigt es bei euch in der guthaben abfrage eigentlich auch "Restguthaben 1 €" an???

Bei mir brauchte die Karte nach aktivierung der Flat (SMS bestätigte, dass die Flat aktiv sei) auch 24h, eh die es registrierte und ich damit ins Internet kam. Muss dazu sagen, dass meine Karte vor November gekauft wurde und die Buchung über die Hotline erfolgte. -
Re: Re: Re: APN für tchibo-prepaid flat?
ZitatOriginal geschrieben von immanuelkant
hatte Donnerstag abend bestellt, Freitag früh die Versandnachricht bekommen und Samstag war das Paket bei mir (nur ich war nicht da, so dass ich es erst heute abgeholt habe).aber zurück zu meiner Frage: Gibt es irgendwelche praktischen Erfahrungen mit der Verwendung von APNs bei der Tchibo-Flat?
APN bei Prepaid: webmobil1
bei Postpaid: webmobil2ich glaube andere funktionieren nicht, bei LOOP un fonic ist das ja bekanntlich nicht so.
-
Jetzt wird schon so eine Art Starterpaket aus Pape verschickt, was oben so eine Öse hat, wie man sie in Verkaufsregalen sehen kann, wenn da was eingehangen wird. Scheinbar dauert es nicht mehr zu lange, bis es auch offiziel im Laden gibt.
Bei mir gibts die Karten noch günsitg zu kaufen, bei Interesse PN.