Weiß jemand wie es bei ALPHATEL ist?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Also für 15€ bekommst Du die Internetflat live dazu. (buchbar), ja, bei CallYa bekommst Du eine kostenlose E-Mail-Adresse dazu DeineNummer@vodafone.de, ist aber jederzeit umbenennbar in Wunschname@vodafone.de
Außerdem kann man einen POP3 Sammeldienst einbetten, so dass man GMX und andere Mail-Adresse abrufen kann.
-
Bei GMX bekommt man 10 gratis SMS pro Monat und kann sogar seine eigene Handynummer als Absender angeben. Und wenn man die Adresse regelmäßig online abruft bekommt man Bonuspunkte und bekommt dadurch 6 Monate kostenlos die erweiterte Version, bei der man 100 SMS gratis verschicken kann pro Monat. Manchmal bieten Sie auch so dieses Top-Mail für 3 oder 6 Monate zum Testen an, ohne das man genug Bonuspunkte hat. Man sollte dann aber nicht vergessen rechtzeitig zu kündigen, sonst kostet es glaube 3€ im Monat. Die SMS sind aber nicht der einzigste Vorteil von Top-Mail.
Achja, die SMS kostet 9 Cent, wenn man das Freikontingent aufgebraucht hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Kurze Frage: Wie betreibe ich den (Netlockfreien) Stick mit einer anderen Software? Will MWconn nutzen doch der zeigt mir ständig FRZ-Fehler an. Braucht man bestimmte Einstellungen?Gruß
Dazu gibt es in diesem Forum eine Rubrik die mobiles Internet heißt ... -
Ich kann Dir auch noch klarmobil Prepaid (9 Cent SMS und Minute) empfehlen, auch D1 Netz mit 10€ Startguthaben.
Bei mir sehr günstig, bei Interesse PN. -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Wer suchet, der findet: SIMPLY 5 GB für 4,95 Euro/Monat, aber nur 6 Monate gilt der Preis.War schon wieder zu langsam. Kein Wunder mit dem Handy.
Ich dachte die Data-SIM kann man nur zum surfen nehmen? Dann wäe sie fürs I-Phone nicht angebracht. -
-
Zitat
Original geschrieben von surfathome
In welcher Gegend surfst du denn? Wie hoch ist dein Speed? Hast du auch außerhalb der Stoßzeiten schlechte Werte?
Jena - 8kb/sek - JA -
Bei mir gibts jetzt die unregistrierten Karten mit 10€ Startguthaben für weig Geld.
-
Okay. Danke.
Der Fehler der gemeldet wird heißt ungefähr [F#338800]