Kann mir jemand sagen, wie ich eine Xtra mit 1€ auflade. Also will jetzt nicht 15€ aufladen, die ich dann eh nicht nutze ...
oder hat zufällig jemand nen Voucher von 2,50€ ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand sagen, wie ich eine Xtra mit 1€ auflade. Also will jetzt nicht 15€ aufladen, die ich dann eh nicht nutze ...
oder hat zufällig jemand nen Voucher von 2,50€ ?
lol.
Aber nur mal nen Tip: Falls es wirklich funktionieren sollte, dann sollte man echt den Mund halten und es nicht rumtratschen, bevor es D1 mitbekommt
.
Also wer sich mit dem Thema mal beschäftigen will gibt einfach xtra email flat bei eine weltbekannten Suchmaschine ein.
Hej Loney, Du hast doch schonmal den selben Thread eröffnet. Warum nimmst Du den nicht einfach?
Oder klarmobil Prepaid 9 Cent in alle dt. Netze, sowie SMS 9 Cent.
Auch T-Mobile Netz.
Mit toller 0171 bei mir erhältlich.
Konnte die blau mit einem F&E Voucher nicht aufladen ... :flop:
Naja, wer die Karte fürs Internet am Laptop nutzt, für den sollte es eigentlich nicht so schwer sein zu wechseln bzw. sich eine andere Karte zuzulegen, die er dann eh in einem Stick hat, womit er dann nicht telefoniert.
Die anderen, die mit Handy surfen, sollten eigentlich keine 10GB-Flat benötigen.
Am besten mal VF übers Kontaktformular anschreiben.
Hat es jemand geschafft eine blau Karte mit Free&Easy Voucher aufzuladen? Bei blauworld soll es ja geklappt haben. Müsste es bei blau also eigentlich auch!?
Vielleicht ist es ja möglich wie bei Vodafone nach Vertragsende in Prepaid zu wechseln.
Also bei Dir dann in LOOP. Ist zwar nicht 10Cent Tarif, aber naja.