Und wenn ich das Branding entferne, kommt der WNW-Manager dann nicht mehr?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Ich hoffe das Handy kommt nicht im OpenEnd Tarif
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Ich glaube jedenfalls nicht, dass es an dem Stick und der Software zu dem Stick liegt, sondern eher an der SIM. Und da es den Option iCON 0225 soweit ich weiß gar nicht von Vodafone gibt ist es möglich, dass er von Dashboard gar nicht unterstützt wird.
So, habe jetzt erstmal eine originale (also nicht mobilcom) CallYa eingelgt und auch da komme ich nicht mal auf event.vodafone.de, weil dieser Fehler angezeigt wird.@fitformobile: Warum steht bei der Software debranding? Der Stick ist doch ohne branding.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Läuft zum Kündigungstermin aus, also einen Monat nach der letzten Buchung.
Das ist doch mal ne Antwort. :top: -
Wenn Du meine Beiträge gelesen hättest, wüßtest Du, dass es um den Volumentarif ging.
-
Nochmal die Frage an alle.
Habe jetzt STOP INTERNETL an die 5667 gesendet.
Die Abbestellung wird wirksam, wenn die ENDE INTERNETL an die 5667 sende.
Läuft die FLAT dann einfach aus oder wird die sofort gekappt und ich zahle den teuren Datenpreis? -
Weiß jemand wie lange es dauert, bis man das Extra Guthaben bekommt?
Habe heute bei der Tchibo-Hotline angerufen (9 Uhr am Morgen), es dauert 5 Minuten bis endlich mal ein Mitarbeiter für mich frei war ... der mir dann aber sagte, dass das verfallbare Startguthaben zuerst aufgebraucht wird. Also wenn ich eine Interet-Flat buche, wird mein verfallbares SGH komplett verrechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
innocent meint sicherich, dass man bei den Volumen-Tarif 10€ für 500MB bei Überschreitung, als ab dem 501MB 24Cent pro MB zahlt. Dies soll bei keiner gebuchten Internet Option nicht so sein, da wird der MB teurer als 24 Cent/MB abgerechnet.Frage an alle:
Kennt jemand die Festnetznummer der Tchibo-Kundenhotline, auf die die 0180er umgeleitet wird?
Ich makiere es Dir mal fett, weil diesmal brauchst Du die Brille :p -
Naja, für die Mühen, die sie Dir gemacht haben, hätten die ja noch einen 5er draufpacken können.
-
innocent meint sicherich, dass man bei den Volumen-Tarif 10€ für 500MB bei Überschreitung, als ab dem 501MB 24Cent pro MB zahlt. Dies soll bei keiner gebuchten Internet Option nicht so sein, da wird der MB teurer als 24 Cent/MB abgerechnet.
Frage an alle:
Kennt jemand die Festnetznummer der Tchibo-Kundenhotline, auf die die 0180er umgeleitet wird?